kostet pennergame geld? (Pennergame)

oben^^

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:55 von kleini

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 16:20 von hundemon13

ist kostenlos

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 19:39 von Kuni1993

na toll jetzt haben 10 leute wei se dachte das kodtet was ihren name gelostt

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:15 von kleini

das kostet nix es ei denn du bist ein ehrenmitglied

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:34 von andi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)