schwarzer gravios auf g (MH Freedom 2)

wie können wir den schwarzen gravios auf g schaffen?
es ist egal welche waffe am besten dafür geeignet is wir ham jede ;)
wir brauchen blos die waffe die am besten die dafür geignet sin
PS: für 2 spieler

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 16:03 von robe70

6 Antworten

jeder mit tigrex s rüstung und gildenrittersäbeln,12 große fassbomben + mitnehmen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 16:06 von derSpielegott

kann man auch die akantor und die silbersonnen benutzen?
auserdem müsste ja auch odyseeklinge gehen oder?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 16:07 von robe70

easy:mit bogen (wir hatten daimyos bogen4 und jägerkraftbogen) in 4 auf den vorsprung gehen(nach ganz hinten) und die vespoiden killen. wenn er kommt flöte spielen und nun könnt ihr ihn abschießen. wenn ihr gut sein wird er euch nie treffen.
dauer: ca.30min.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

also mit odyssey und aka armor is der sowieso mega einfach wieso fragst du dann noch xD kleiner spaß aber das is schon so mit die beste möglichkeit ^^

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:12 von Ryuma

weil ich nur die silbersonnenrüssi hab und mein freund gravios hast weil der bözze langweilig is und er ihn total selten gemacht hat
... danke xD

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 16:14 von robe70

ne aber mit odyssey klinge+ (endverbesserung halt ich habs nich so mit den namen xD ) schafft man den auch in 15 min
und ja die silbersonnen is ziemlich geil gegen grav weggen fechten halt ^^

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 16:19 von Ryuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link