bekommt man wyvern-stein auch vom kutku oder cephadrome? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

11 Antworten

glaub net, wenn ja, dann sehr selten

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

nö eigentlich nich wenn du welche brauchst mach doppel diablos jr.6 müsste das sein da kriegt man so 0-5 steine ^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 16:15 von Ryuma

bin erst jr.5 und die wären mir auch zu schwer

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 16:16 von gelöschter User

mach plesioth da bekommt man die am öftesten immer so 0-3 stück ^^

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:15 von robe70

xD ich hasse plesioth ich bleib lieber bei meiner meinung doppel diablos weil die so schön einfach sind ^^

man kann natürlich auch ian oder los killn aber ansonsten is plesioth schon einer der besten mit auch wenn ich ihn hasse =P

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 16:21 von Ryuma

ich hass den auch und brauch aber noch einen doofen stein für ewige spaltung und krieg nie welche

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

tja da hilft leider nur weiter versuchen ^^ ich wünsch dir glück *daumen drück* =P

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 16:24 von Ryuma

juhu hab einen bekommen danke fürs daumen drücken

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 16:43 von gelöschter User

gern geschehen ^^

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 16:45 von Ryuma

schaff ich mit eiwger spaltung jetzt shen gaoren bei der omi und den normalen lao shna lung?

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

Hay ich brauche 5 wyvrn steine für Akantor helm (klingen) ,
und wollte fragen wo man die am einfachsten bekommt .
Ich bin Järerrang 7! lg

Antwort #11, 08. August 2011 um 20:46 von DER-MHFUGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)