Quest: Bennet sitzt im Knast? (Gothic 2)

Ich bin Cornelius im 3. Kapitel gefolgt und als wir aus der Stadt waren wurde er von den Sucheneden gekillt. ich habe ihn dann wieder her gecheatet. Jetzt weiss ich aber nicht ob er schon in der Höhle ist. Apropo wo ist die Höhle eigentlich?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 16:56 von Crossingstone

2 Antworten

du musst ihm net hinterherrennen^^
wenn du ihm geld gibst gibt er dire ein buch und haut ab , wenn du ihm drohst gibt er dir des buch und haut ab oder du schlägst ihn zam.
des sin die 3 möglichkeiten an des buch zu kommen ich nehm mal an du hast die 1. oder 2. genommen...
du müsstest ein buch "cornelius's Tagebuch " oder so im inventar haben...wenn du des liest kriegst du nen neuen tagebuch eintrag und du musst nur noch mit lord hagen sprechen = fertig

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 17:51 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du cornelius zusammen schlägst kannst du dein Geld zurück holen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 22:40 von Thestalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)