Wo bekommt man die Schwebestiefel ? (Zelda Master Quest)

Ich brauche die Schwebestiefel aber ich weiß nicht wo ich sie finden kann.Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:09 von _Chrissy09_

4 Antworten

wenn in den schattentempel gehst, brauchst du ADW und diese schwebestiefel. die schwebestiefel findest du aber IM Schattentempel. Irgendwo am anfang, wenn du sie zum erstenmal brauchst, gibt es noch nen anderen weg (Wand, durch die man durchgehen kann). Wo die Wand is weiß ich leider net genau, weil ich in masterquest NOCH nicht so weit bin. Ich sag bescheit, wenn ich´s hab.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:31 von supergamezocker

okay danke

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:19 von _Chrissy09_

wenn am anfang nach der ersten wand nach links gehst, ist da ne wand, die man mit ner Bombe zerstören muss. man geht durch und man sieht eine tür mit schloss. man geht durch und muss mit ADW die Zeitsteine mit Hymne der Zeit wegbeamen. als nächstes muss man das mittlere Auge mit einem Pfeil abschießen, damit sich die Eisplatte auflöst. man geht durch die nächste wand und muss den zwischengegner besiegen. wenn man das geschafft hat bekommt man die Schwebestiefel.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:13 von supergamezocker

danke

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:06 von _Chrissy09_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link