wie killt man Kut-Ku am besten (Monster Hunter)

also ich hab ein großes Problem namens Kut-Ku ich hab eine sehr gute Waffe und die beste Klingenmeister Rüstung aber ich pack den nicht egal was ich mach könnte mir jemand eine Schwäche sagen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:16 von mh-man

2 Antworten

Also ich mit machs mit nem Großschwert, ich weis ja nicht wie du es machst^^, wenn du 5 Flashbombs und ein paar Heiltranks
dabei habt müsste es schon gehen, zuerst wirfst du die Flashbomb wenn er zu dir guckt, dann rennst du zu ihm hin, pass aber auf manchmal dreht der sich noch ein zwei mal,also gehst du zu ihm hin un haust ihm immer auf den Kopf, mach aber immer nur die Atacken wo er so seitwerts schlägt nie die wo er von oben nach unten schlägt auser dem ersten Schlag wo du ausm lauf machst. wenn er dann wieder normal ist rollst du auf die Seite ziehst deine Waffe ein und rennst weg, dann geht das ganze wieder von vorn Los.
Viel Glück!

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 11:10 von MHKing

Nimm am besten eine sehr scharfe und starke Lanze mit R unten kann man einen 3-fach Angriff auf den Kopf starten

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:29 von zero7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)