Wie ist es? (Catan)

Wie ist das Spiel?Lohnt es sich es zu kaufen und was muss man da machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:16 von Jemi

3 Antworten

Das original brettspiel macht mehr spaß.
Das erste spiel ist schwer.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:10 von johnmoss

also wir sind totale catan fans.. wenn man das brettspiel jedoch nicht kennt finde ich die ds umsetzung zu kompliziert zu verstehen.. keine richtige anleitung dabei.. wer es aber kennt.. ZUGREIFEN!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:08 von Borsti85

also ich bin total begeistert von dem spiel, ich finde es sogar noch besser als das brettspiel. ich würde es nicht mehr umtauschen wollen... ;-)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 12:35 von kleinesGummibaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catan

Letzte Fragen zu Catan

Catan

Catan
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catan (Übersicht)
* gesponsorter Link