Wie ist es? (Catan)

Wie ist das Spiel?Lohnt es sich es zu kaufen und was muss man da machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:16 von Jemi

3 Antworten

Das original brettspiel macht mehr spaß.
Das erste spiel ist schwer.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:10 von johnmoss

also wir sind totale catan fans.. wenn man das brettspiel jedoch nicht kennt finde ich die ds umsetzung zu kompliziert zu verstehen.. keine richtige anleitung dabei.. wer es aber kennt.. ZUGREIFEN!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:08 von Borsti85

also ich bin total begeistert von dem spiel, ich finde es sogar noch besser als das brettspiel. ich würde es nicht mehr umtauschen wollen... ;-)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 12:35 von kleinesGummibaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catan

Letzte Fragen zu Catan

Catan

Catan
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catan (Übersicht)
* gesponsorter Link