erfolge trotz cheaten ? (GTA 4)

ich habe bei meinem ersten mal durchspielen gecheatet aber wenn ich jetzt auf neues spiel gehe und da nich cheatemüsste ich doch theoretisch die fehlenden erfolge wie ein mann arme und so nacholen können oder ?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:42 von Xaerien

20 Antworten

ne leida nish habsch aba auch qedacht...sorry tut mia leid

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 18:57 von qanqstapenna

verdammt na egal trozdem danke kannste mir vielleicht sagen durch welche cheats ma welche aciviements blockiert bekommt ?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 19:41 von Xaerien

durch cheats wie keine bullen, heilung, waffen usw. welche erfolge die blocken weiss ich net
genauer steht es irgendwo bei tipps+chests
aber ich hab einmal gecheatet, geguckt welche erfolge geblockt wurden dann neu geladen dann die erfolge gemacht und dann kann man cheaten ohne das erfolge geblockt werden

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:28 von pizza15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn man cheatet dann werden die erfolge nur für 5 min. gesperrt !
ist wirklich so !

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 02:58 von 360GamerSL

ich würd nie cheaten da man nie weis was passiert da es auch eine cheats bei spielen gibt dan man überhaupt keine erfolge mer kriegt aso entweder keine cheats oder vor den cheats erkundigen ob der cheat konsekunsen hat

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 12:20 von dertester2

5 min später der erfolg?! awa, erzähl nix 360GamerSl! jetzt aber mal ernst: funktioniert des wirklich?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

yaa glaub mir doch einfach ! schalt deine xbox an benutze kein cheat und mach sofort ( ohne zu cheaten ) den erfolg, also versuch es zumachen nachdem du deine xbox an gemacht hast

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:19 von 360GamerSL

hsat du irgend ne störung im hirn?
erst sagst du dass der erfolg nur 5 minuten gesperrt ist und dann sagtst du man muss den erfolg machen ohne zu cheaten
was jetzt?!?!?!?!?!

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 15:43 von pizza15

jaa wenn du cheatest dann sind die erfolge nur für 5 min. gesperrt.
geht das in dein " hirn " rein ?

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 12:07 von 360GamerSL

erst sagst du sie sind 5 min gesperrt, dann sagst du ich soll kein cheat benutzen und zocken, wiedrum sagst du jetzt, die erfolge sind 5 min gesperrt. ähm? hast du einen zwilling?

hier im forum brauchen leute hilfe, und wollen nicht verarscht werden. wenn jemand cheaten will, dann soll er das (ich mach es auch, aber nur im einzelspieler, im multiplayer modus wäre es unfair gegenüber den anderen).

wir brauchen keine spaßbeiträge sondern ernsthafte, seriöse und hilfreiche beiträge, die jedem spieler helfen.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

jaa guck wenn du cheatest dann sind die erfolge für 5 min. gesperrt.
deswegen mein rat benutze einfach keine cheats.
weisst du dass ist nur mein rat kein cheat zu benutzen. verstehst du es ist nur mein rat ihr könnt cheaten und 5 min. warten, aber es wäre doch auch besser einfach kein cheat einzusetzen.
so mein ich das

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 14:59 von 360GamerSL

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 15:15 von pizza15

wen meinste ?

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 18:37 von 360GamerSL

Maus87

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 16:25 von pizza15

achsoo :-)

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 19:33 von 360GamerSL

hey, ich hab ahnung, ich zock schon xbox 360 und xbox länger wie du. manche cheats von gta 4 blocken die erfolge manche aber nicht, meine anliegen ist eben, welche blocken die cheats?
und wenn ihr weiter so andere beleidigt, das muss ich euch melden, wir sind hier nicht im kindergarten.ja?
das ist ein hilfe forum und kein mobbing forum...

Antwort #16, 08. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

dann müll uns hier nicht zu

ich glauber nicht das du länger spielst als ich
1. die x-box360 hab ich in der nacht gekauft in der sie in die läden kam
2. gta IV hab ich schon 1 woche bevor es im laden war bekommen weil ich es bestellt hab

und wenn du ein problem mit mir hast dann komm zu mir und wir können das klären
kannst mich auch melden dann mach ich mir nen neuen account

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 15:23 von pizza15

willst dich wohl mit nem mädchen prügeln, sehr weise...

Antwort #18, 08. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

hat die sich jetzt gelöscht?

Antwort #19, 09. Juni 2009 um 15:53 von pizza15

wie kommst du darauf ?

Antwort #20, 10. Juni 2009 um 20:15 von 360GamerSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)