Spieler erstellen (Fifa 07)

Wenn man einen eigenen Spieler erstellt kann man ihn dann in denn Managermodus bekommen? und wenn ja wie?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 18:58 von kaka222

7 Antworten

man bekommt ihn einfach in den modus da kommt er schon von aleine und wne nicht dan muste in menü was einstellen damit er kommt

Antwort #1, 02. März 2008 um 21:37 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 03. März 2008 um 12:53 von kaka222

und was muss man einstellen?

Antwort #3, 03. März 2008 um 21:11 von kaka222

brauch schnell hilfe

Antwort #4, 03. März 2008 um 21:43 von kaka222

Es gibt kein wenn nicht,denn wenn du denn Spieler schon in die Mannschaft stellst,ist er beim nächsten mal wenn du den Managermodus startest da.
Aber wenn du schon eine Karriere gestartet hattest und den Spieler erst dann in die Mannschaft stellst,ist jener Spieler nicht in dem Kader ;)

Antwort #5, 28. März 2008 um 18:09 von Takin

also am besten tust du denn spieler in irgend eine bundelsliga manschafft danach erstellts du dir einen verein und tust da deinen spieler und noch andere rein wenn du fertig bist geh auf manager
modus und au rest der welt dort solltest du deinen verein finden



ps:,, IN MEINEN VEREIN SIND NUR SPIELER DIE ALLES 99 HABEN

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 21:41 von Joel97

Wie tut mann denn andere rein?

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:44 von igel36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)