bauteile und gemälde (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

hey :) mir fehlt,wenn ich das richtig seh, nur noch ein bauteil und nur noch zwei gemälde stücke.
das bauteil ist das rechte hinterbein.
bei dem gemälde ist es einmal ein stück in der letzten spalte (also ganz unten) das zweite von rechts und dann noch ein stück in der vorletzten spalte das dritte von rechts. ich hoffe ihr wisst welche ich meine =P
weiß einer wo ich diese dinge finde? ihr wärt mir ein große Hilfe!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 17:55 von S((s))S

6 Antworten

ach mir fällt noch ein : mir fehlt noch die teetasse. es würde mir sehr helfen, wenn jemand mir auch dort noch den fundort nennen könnte.
danke :)

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 18:02 von S((s))S

das Bauteil ist wenn du am anfang bei der Brücke auf das Auto tippst dann kommt das Rätsel mit dem Bauteil ich hab das auch gesucht

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 18:22 von gelöschter User

und wenn man das am anfang nich macht?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 00:26 von S((s))S

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
hat sich erledigt.vielen danke!
aber die anderen dinge bräuchte ich auch noch.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 00:34 von S((s))S

okai hat sich eledigt :D

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:15 von S((s))S

ftz die Tasse ist unter der hütte,wo der schlüssel zum turm ist.
Untersuche nur die bilder rechts an der Wand und du musst Rätsel 91 lösen.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 12:29 von lilifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)