Tekken 6 Bloodline Rebellion Cover (Tekken 6)

http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/25671_tekken_...

meint ihr das Cover ist echt es ist doch noch zu früh oder doch nicht ?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 18:31 von Devil15

9 Antworten

das ist gut möglich.
Aber ich schätze dass, das Cover wieder mal jin ,kazuya oder heihachi zu sehen ist. das alle drauf sind glaube ich nicht.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:25 von Raziel716

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:30 von Raziel716

das ist auch gut möglich ich hoffe nur das man bei deinen ersten bild wirklich als devil kazuya spielen kann das wär schon ziemlich geil.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 21:41 von Devil15

möglich wär es. aber unwahrscheinlich hat irgendwas was mit tekken 4 zu tuen frag mich aber nicht genau was.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 04:25 von Raziel716

ich habe mir zu hören gekommen lasen
das heihachi noch ein sohn hat steht ales bei den news
das wer jurgend wie gei dich mischima und kazama familie auf das cover were

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 23:41 von kane96

Lars Alexandersson ist doch auch ein adoptivsohn von heihachi

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 15:23 von Don_Can

ganz ehrlich ich bin gespannt was mit Lars ist.
Eventuell ist er ein weiterer adoptivsohn von heihachi oder... der halb bruder von Kazuya(wäre möglich steht nur sohn von heihachi nicht mehr nicht weniger)

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 02:00 von Raziel716

auf wikipedia ist das bild http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_6 vielleicht ist das a das richtige

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 16:01 von tekkenplayer

naja wir werden es sehen wenn das spiel draußen ist.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 04:01 von Raziel716

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link