Akatsuki (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich find Akatsuki auch voll cool aber wer gefällt euch am meisten und falls es nen Grund gibt, warum?

Meiner is Itachi!Ich find sein Mangekoy Sharingan so cool! und er is stark &)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 18:46 von Dani2008

20 Antworten

meiner ist sasori. ich find kugutsu-no-jutsu cool und die idee
aus anderen menschen und sich selbst ne puppe zu machen einfach
krass und der 3 kazekage ist stark

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

Itachi aba niht wegen seiner stärke un au nich wegn seinem sharingan sondern wegen seiner ruhigen un überlegten art

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 18:50 von BuLLeT96

Deidara is auch cool

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 18:50 von Dani2008

deidara weil er so ne coole art hat und so gut mit seinem c1-4 umgehen kann

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

Also ich finde Hidan und Kakuzu nicht schlecht. Wie die sich immer zoffen ist echt lustig.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

Also damit wir langsam alle durchkriegen : TOBI, weil
er es immer so gut schaft die Akas zu ärgern ! Und ,weil er Madara ist und deshalb ziemlich stark is !

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

Und gibt es auch Akatsukis die ihr nicht mögt? Ich kann Pain nicht ausstehen. Der Grund müsste allen kalr sein.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 19:51 von gelöschter User

Sasori, finde seinen verschlafenen blick einfach cool und danach als puppe hat er sie weit auf richtig brutal.
einfach nur cool.
aber in deutschen haben die das so oft geschnitten. man sollte sich die folgen auf youtube ansehen, da zeigen die alles.
aja itachi stirbt :p

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 19:50 von Saroi

das is nichts neues der is schon lange tot

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 19:56 von BuLLeT96

Es sterben fast alle Akatsukis

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ich mag NAGATO nicht ,weil er einfach nur scheiße aussieht !

Und Zetsu mag ich auch nicht ,weil er ne Lusche ist und nicht kämpfen kann !

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich mag zetsu nich weil er eben nur ne unwichtige nebenfigur
ist

nagato ist einer meiner lieblings akas

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

So hat jeder seine lieblinge ich kann nagato nicht ausstehen.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

is au gut so wenn jeda das selba mögn würde wärs ja sinnlos

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 20:05 von BuLLeT96

Hm ich denke du findest Nagato sieht auch scheisse aus NIGHTMARE ! Wenn du ihn nur wegen seiner Künste wählst schreib doch einfach das du den cool findest der ganz Ninjaland erschaffen hat !( der soll ja auch viel stärker gewesen sein !)

Moment mal der is ja gar kein Aka ! Na ja egal !

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

oh hilfe das medium in sachen klugheit is anwesend rennt alle weg omg das ich nich lache leute die zu sehr von sich eingenommen sind sind meistens das gegenteil von dem was sie vorgeben zu sein

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 20:12 von BuLLeT96

Also ich mag Zetsu am meisten =)
wegen seiner 2 persönlichkeit (wie die sich imma streiten xD)
und wegen seiner spionage techink...^^
also wenn die Zetsu nicht hätten dann weiss ich auch nich...^^
es ist ja nicht bewisen ob er kämpfen kann oder nicht das wird sich noch zeigen ;)

Antwort #17, 30. Mai 2009 um 21:59 von Narutospielefan

ich finde kisames juztu sehr gut

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 22:11 von gaara-94stse

ich finde sasori auch geil aber schade das er gestorben ist

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 16:53 von Gaara69

oh man deidara mein 2.lieblings chara ist tod also wen gaara stirbt muss ich mir überlegen ob ich dan noch naruto guke

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)