2 sehr wichtige fragen (Cabal)

1.welchen cahrakter würdet ihr mir empfehlen z.B. Wizard etc.
2.warum?was sind seine vor-und nachteile?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:02 von Wrestling-Boy

9 Antworten

alle haben ihre vor und nachteile...
sonst würde es ja nur eine charakter klasse geben, macht irgendwie sinn oder?

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 19:25 von TakuyaTouhou

ich habe gefragt welche ihr mir empfehlen könnt ok?
außerdem haste des von unten abgeschriebe xD

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:10 von Wrestling-Boy

Haste gemerkt das ich von unten habe XD
Also ich würde dir Warrior , Blader oder Force Blader empfehlen ^^ Aber ich glaube Blader würde ich nehmen , weil sie haben coole Skills und coole waffen und so haben ^^

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 01:04 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Auf was stehste denn?

Magie oder Schwert?
Langsam oder Schnell?

Du musst ja erstmal wissen as für skills welche Klassen machen.
Also ich kann grad nichts sagen ich find Force Archer ganz cool

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:09 von gelöschter User

die antwort kam mir irgendwie bekannt vor XD

da ich alle chars habe, kann ich hier ja mal klugscheissen^^
willste eher alleine spielen und andere verhauen oder eher mit anderen zusammen?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:46 von heitmaster

ich will solo ziemlich gut sein,aber (auch) mit anderen leuten
zusammen spielen(d.h.net unbedingt zusammenspielen)

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:02 von Wrestling-Boy

ich glaube ich probier den force blader aus leute danke<<< für die antworten xD

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:05 von Wrestling-Boy

ein guide zum force blader findest du die tage auch unter tipps und tricks, schreib da grad noch dran^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 15:12 von heitmaster

die sind von dir?
lol fällt mir grad auf xD
ich werde warten^^
welchen server zockst du eig heitmaster?
ich jupiter bin im moment immer in channel 2 (beginner). Zu finden unter dem namen:
BoomBasher
schreib mich ma an oder so^^

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 20:54 von Wrestling-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)