Ich schaffe es nicht brauch dringend Hilfe. (Harvest Moon)

Hallo Leute ich weiß die Frage wird oft gestellt aber die Weiber wollen bei mir kein Lilanes Herz bekommen.
Egal wer es ist wenn das bei der einen nicht klappt mach ich das bei der anderen ich schenk z.b Katja immer von den Mienen Schmuck
und Pilze ( Nicht die Giftpilze )
aber ich bekomm das einfach nicht hin.
Ich hab auch nur bei der Hexenprinzessin das Schwarzeherzevent.
Eigentlich ist sie die einfachste weil man ihr nur Gras oder Giftpilze schenken muss. Aber ich hab ein neues Spiel angefangen weil ich das andere ausversehn überspeichert habe.
Also das heißt ich musste erstmal alles neu machen usw.

Was sollich jetzt machen?
Hoffe auf ne Gute antwort.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:25 von Maddie

3 Antworten

Die Hexenprinzessin ist nicht die Einfachste. Bei ihr musst du ganz viele Sachen machen um das Lila HE zu machen. Katja musst du nur jeden Tag Wein schenken, den Schmuck verkaufst du bei Van ( der ist an tagen die mit 3 und mit 8 enden da ). Die HE sind ganz leicht. Sie stehen bei Tipps + Cheats.

Hoffe konnte helfen ! <3

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 19:30 von Ich1000

die hexenprinzessin ist aufkeinen fall die leichteste!keira und die hexenprinzessin sind die schwersten man muss ihr vor den lila herz event 1000 geschenke geben und bevor du sie heiraten kannst musst du ihr 10.000 geschenke geben ich würde an deiner stelle celia leia oder katja nehmen ich hab celia geheiratet ich finde das total einfach ich konnte sie schon ende vom zweiten jahr heiraten und es geht nicht so schnell bis du ein lila herz hast du brauchst da immer 10.000 lp und für das nächste herz dann wieder 10.000 lp(zuneigung)wenn du nicht weißt wie du das sehn kannst dann geh in den erntewichtelbaum ins casino und kauf für 5.000medaillien den liebesarmreif den musst du in das blaue kästchen tun und dann ein mädchen oder irgendeinen ansprechen da steht dann bei den jungs nur die freundschaft und bei denen die du nicht heiraten kannst und bei denen die du heiraten kannst steht zuneigung und freundschaft dort

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 19:38 von Lena2

Lena2 du vergisst das auch die Erntegöttin eine der schwersten ist!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:48 von Black-Suicune

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)