brauch hilfe in dodongos höhle (Zelda Ocarina of Time)

also ich befinde mich zur zeit in der dodongo höhle und komme einfach nicht weiter und weiss auch nicht wie
ich habe bereits wenn man von der karte her im 1.stock alle räume auf der linken seite besucht...
aber dort gibt es so graue kristalle und wenn ich die alle eingesammelt hat gehen so eisenstangen die in einen raum im 2.stock führen doch es scheint so dass ich dafür bomben brauche die ich nicht habe (und ich habe auch keine bombentasche)dann habe ich versucht in die rechten räume vom 2.stock zu gelangen (mithilfe dieser plattform die immer nach oben geht)aber dort gibt es nur einen raum der von steinen versperrt ist
also was soll ich nun tun?
ich habe übrigens nicht das normale ocarina of time sondern ocarina of time master quest (game cube)
ich bitte um schnelle antworten...

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:30 von die95

7 Antworten

geh in den raum mit den grauen kristalen beseitige alle gegner sammelle ALLE kristale die unten zu finden sind, in den kidsten nachschauen und die krüge zerschlagen danach nimmst du einen dekustab zündest die ihn an und gehst zu der donnerblüme di ean der wand hängt. dann nimmst du diese und wirfst genau zwischen den anderen donnerblümen(dies soll sehr schnell und genau geschehen, sonst wirst du verletzt). wenn es alles geklappt hat kletterst du die treppe rauf und sammelst die restlichen kristalle ein.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:27 von Fisherprice

aber wie sammle ich sie ein...ich finde nicht alle kristalle
kannst du mir sagen wo genau alle kristalle sind und wie ich an sie rankomme?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 08:05 von die95

die sind in dem raum wie gesagt du sollst die kisten zerstören die gegner beseitigen die krüge zerschlagen. dort sind die kristalle zu finden

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:12 von Fisherprice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ah ich hab sie gefunden...

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:25 von die95

na geht doch

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 11:24 von Fisherprice

ja danke!
(oh mein gott ich kann es nicht glauben...ich war zu dumm um die kisten zu öffnen)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:30 von die95

tja siehstte

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 23:07 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)