Magier des schwarzen chaos (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ey leute weiß einer obes den magier des schwarzen chaos gibt ,wenn ja wo bekommt man ihn.
und weiß einer wo man soldat des schwarzen lichts
bekommt. ich hab gehört man bekommt ihn von magier der wiese ,weiß einer ob das stimmt.
danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

3 Antworten

Man bekommt diese Karten nicht vom Magier Der Wiese, nur die Karten wie Meteor B.Drachen, Totenschädelritter, Gaia Ritter der Finsternis, Fluch Des Drachens und Schwarzer Magier.

Diese Karten kriegt man nirgendwo, man kriegt sie nur als Ritual Zauberkarte. Die Passwörter von den Ritual Karten findet man hier unter Cheats + Tipps.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 23:22 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 00:05 von gelöschter User

die karte wurds schon geben wenn es eine ritualkarte gibt dann gibt auch die endkarte,bei spieletipps sind eh nur passwörter für 700 karten aber es gibt im spiel 720 karten ich bin nicht ganz sicher aber die karte ist die720

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 02:21 von MDMcGrey

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)