lohnt es sich das spiel zukaufen (No More Heroes)

die frage sagt alles

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:51 von raxopue

5 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall...wenn du kein so über-hd-grafik-junkie bist und nicht auf massen.kommerz spiele stehst sondern eher auf was echt einmaliges geniales, dann lohnt es sich auch für dich

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:28 von xxGamer4Lifexx

ohne spass ich find wii voll cool doch warum haben diese spassties die grafik so schlecht wie bei nds gemacht

aber das wizige ist das wenn du mit dem bike fährst dann kommen manchmal auf einmal zeune und stangen auf lol

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:25 von King-BA

lol das lohnt sich voll das spiel zu kauffen ich habs schon durch ok für mich is es jetz langweilig weil ichs durch hab aber ich hate echt fun also nur 2 worte: KAUFFS DIR :)

grüße der tod ;)

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 15:24 von todesman

hab mal ne frage kommt bald nmh 2 raus ich hab schon den trailer gesehen aber kein datum

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:52 von missionassassin

der zweite teil kommt am 30.03.2010

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:48 von kev40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)