Hilfe! (Sims 2)

Hallo Leute,
Ich brauche dringend hilfe!
ich habe mir sims2 ausgeliehen von video town..
Als ich es runetrgeladen habe und es anfangen wollte zu spielen..
Dann stand da das:

Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen,
das DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.

Ich habe nun 3 verschiedene DirectX Dinge runtergeladen..
einmal 9.0,dann 9.25 und 10... oder so..
Aber da steht trozdem das gleiche...

Könnt ihr mir helfen das es klappt? Ich möchte es sooo gerne spielen!

(Ps. 04.Juni! Sims 3 ]

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:51 von Sweety_97

4 Antworten

das selbe problem hatte ich auch.
bei mir lag es daran, dass ich keinen richtigen treiber für meine grafikkarte hatte. informier dich mal, was dür für eine grafikkarte hast und lad dir den treiber dafür runter ;)

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

sarah sarah

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:35 von Simsloverin

Ehm danke... Glaubt ihr das es das gleiche Problem dann sien wird für die sims 3 ?
ich möcht die mir ja so gern holn,hab aber angst das es wieder nciht geht.. werde mcih mal informieren.. aber wie? danke schön!^^
Ps. Darf ich fragen was Simsloverin mit Sarah sarah meint?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:51 von Sweety_97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oh sorry war mein bruder

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:46 von Simsloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link