Spielempfehlung (Skate 2)

Hi Leute
was könnt ihr mir empfehlen :
NHL 09
NBA 09
oder
Skate 2
Hab mit keiner Sportart von denen etwas zu tun doch möchte ein spiel davon haben was soll ich mir davon holen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:57 von Union_Hamborn_13_Player

4 Antworten

Skate 2, ist von denen am besten! Obwohl man das nicht wirklich sagen kann, kommt drauf an welchewn Sport du lieber magst, aber ich glaub mit Skate 2 bist bestens beraten!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:47 von gelöschter User

Ich sehe das genauso wie xKING BGBx in dem Spiel hast du eine riesige Stadt die dir alles bietet und in der du dich frei bewegen kannst. Es gibt viel verschiedene Skaterparks und du kannst am Strand, im Wald, Innenstadt,... frei Skaten. Du hast unglaublich viel Tricks die du anwenden kannst. Einziegster Nachteil du hast das zwar mit den Tricks schnell drauf aber manche Quest am Anfang sind schon sehr schwer. Trotzdem macht das Spiel Spaß und es ist unglaublich vesselnt. Dann kannst du am Anfang deine eigenen Typen erstellen also Gesichtszüge, Nase, Mund, Haare,... selbst gestalten. Kannst ihm verschiedene Klamotten geben ( T- Shirts, Hoodis, Pulover, Jacken, Socken, Hosen, Tattoos, Ringe, Ketten, Armband, Decks also das Bild auf der Unterseite des Skateboards, Trucks das sind diese Achsen also die die die Räder halten, Rollen). Und du hast locker über 50 verschiedene Tricks. Kannst vom Board absteigen um Objekte wie z.B. Ramben, Bänke,... zu verschieben.
Dazu kommt die Trick- Fibel dort kannst du alle tricks im Spiel nach lesen. Es wird gezeigt was man machen muss und es wird mit deinem Skater vorgeführt. Außerdem kannst du dort Fremdwörter aus der Skatesprache raussuchen. Es gibt noch eine Trickart die dort nicht erklärt wird die ist aber ganz easy. Du machst z.B. einen Ollie, ( ein einfacher Sprung mit dem Skateboard die Tricks werden zu 90% mit dem rechten Anlogstick gemacht) rechter Analogstick nach unten und dann nach oben wären dem Sprung kannst du dann einfach den Linken ( mit diesem lenkt man normal) nach rechts oder links drücken dann dreht es sich. So kannst du einen Ollie 180, 360, 540 und mit einem guten Air ( Sprung) sogar 720 Grad. Das selbe mit einem Kickflip, Heelflip,... wirst du schon sehen wenn du es dir holst. Es geht außerdem sowohl online alsu auch offline zusammen. Offline bis zu 4 und online bis zu 6 Spilern.

Da kann man nur eins sagen "SCHLAG ZU!"
Sonst entgeht dir was. Das beste Skateboard Spiel das zur Zeit auf dem Markt ist, Tony Hawk ist gar nichts dagegen.
Das Spiel ist dazu unglaublich realistisch!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

Da gibts nichts mehr hinzuzufügen^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

ok thx habt euch vollviel mühe gemacht ist jetzt ja klar was ich mir kaufe :SKATE2!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:11 von Union_Hamborn_13_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)