eine ausführliche Erklärung (Age of Empires 3)

Hallo ertmal also ich wollte mich ein bisschen erkundigen ich habe das spiel Age Of Mythology und wollte fragen wie Age of Empires 3 so ist weil ich es mir kaufen will ! nun zu meinen Fragen!
1:Gibt es dort Götter oder generäle die man bei jedem Zeitalter wählen kann?
2: was macht man wenn alle Rohstoffe auf der Karte futsch sind gibt es sowas wie handelskarawanen?
3: Gibt es dort auch Zaubersprüche oder so zum Beispiel Wald der gaia oder so das man einsetzen kann?
4: wie ist denn so die Grafik ist sie genau so gut wie Age of Mythology oder gar besser?
5: Gibt es dort eine Kampagne und wird dort auch richtig mit Film gesprochen?
6: Das geht doch über die Boszon Tea Party und amerikanischer Freiheitssieg?

Ej das wäre echt nett wenn ihr mir das alles beantworten würdet!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 20:10 von Maha20

4 Antworten

1. Nein, nur in der Kampagne gibt es Helden. (Es gibt im außerhalb eine Art Held, und zwar einen Kundschafter, der am Ende was weghauen kann)
2. Falls es passiert (sehr selten, nur bei langen Partien) das alle Rohstoffe weg sind, gibt es Handelwege. Dein Kundschafter/deine Zivilisten können an bestimmten Orten der Handelwege die Handelsposten (upgradebar) errichten.
3. Nein, das Spiel wird wie alle Age of Empires Teile ohne Magie auskommen.
4. Age of Mythology ist schon ziemlich alt, während das aus dem Jahr 2005 kommt. Die Grafik ist um viel besser.
5. Ja, es gibt eine Kampagne wo richtig geschbrochen wird.
6. Nein, es geht dort um die Familie Black. Es hat nichts mit der Bostoner Tea Party oder dem Freiheitssieg zutun.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 00:32 von Grayf0x

Vielen Dank! Jetzt weiß ich wie es so ist und kann mir mein eigenes Bild davon machen! es hört ein bisschen schwer mit den indianern und so an aber ich glaub ich packs!
DANKE

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:55 von Maha20

Ist das spiel deiner meinung ach besse als Age of Mythology-the titans?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:12 von Maha20

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
bei der erweiterung war chiefs kann man in der kampagne mit 2 anderen Blacks spielen
der erste ist Nathaniel, Amelias Vater
und der 2te ist Chayton, Amelias Sohn

Bei Nathaniel geht es um den unabhängigkeitskrieg und bei chayton um das Überleben der Sioux und die Schlacht am Little Big Horn

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:18 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)