top 4 (Pokemon Platin)

ich scheitere immer an den top 4 bitte sagt mir ein sehr gutes team mit items und leveln un pokemon damit ich es endlich schaffen kann ich versuche es

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 20:16 von englisch

11 Antworten

kommt darauf an was haste alles für pokemon momentan

ich habs mit meinem impoleon lvl 70 und giratina lvl 60 und notfalls ^^ noch mein knackrack(knarksel in der siegestraße gefangen und bisschen traniert) locker gepackt

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:20 von Itchigo

ich hasse es gegen die top 4 zu kämpfen da hab ich einfach von meiner perl vier pokemon geholt:panferno lv 100 2 mal darkrai lv 100 und shaymin lv99 mit diesem team war es zwar einfach doch wie gesagt ich hasse es gegen die top 4 zu kämpfen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:19 von cyrill181

Ich habs mit meinem Panferno lv 70 meinem Knakrack lv 73 und
meinem Staraptor lv 68 geschafft

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok aber ich hab in meienme team panferno level 71 giratina lavel 51 pladagei level 14 tentoxa level 51 elevoloteck level 50 ok aber wie kan ich es dan mit meienm team schaffen

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 20:28 von englisch

Nimm einfach viel Medizin mit

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

hab ich doch schon ich hab mir von jedem medizin item 20 gekauft aber verliere immerwieder

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 20:32 von englisch

Welche Attacken beherrschen sie

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 20:39 von gelöschter User

zb nahkampf donnerblitz hydropupe fleiegen aurasphäre erdbeben

das war dei stärksten attacken von jedem poke 1

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 20:47 von englisch

Vesuchs bei Herbaro mit Fliegen und Erdbeben

Bei Teresa mit Wasser, Pflanzen und Donnerattacken

Bei Ignaz mit Erdbeben und Hydropumpe

Bei Lucian mit Unlicht, Käfer und Geist-attacken

und bei Cynthia mit allerlei verschiedenen Attacken

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 20:56 von gelöschter User

Zur Antwort 1:
Man kann kein Knacksel in der Siegerstraße fangen!
Außer mit Cheat!

Antwort auf die Frage von english:
Kauf dir in dem einen Kräuterladen in Ewigenau das Kraut Vitalkraut-des hat die Wirkung wie ein Top-Beleber.Am Besten 20x.Dann noch 20x Top-Genesung und 20x Hyperheiler.
So hab ichs auch geschafft.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

Bei Herbao kann man auch mit Feuerattacken toppen aber vergiss Donnerattacken bei Teresa,weil des hat keine Wirkung!

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)