Was soll das? (Assassin's Creed 2)

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/195000... steht, dass Altair wieder mit von der Partie is!
Is das wahr, oder nur ein Gerücht? Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 20:36 von Bad_Bunny

11 Antworten

das is alles bloß ein gerücht denn wenn du dir mal die videos hier ansiehst wird im ersten video erzählt dass es in der zeit der renaissance speilt un nich wie in dem artikel von dir beschriebn in der zeit der kreuzzüge...
außerdem is da die rede von einem anderen charakter... kp wie der heißt...
un ich hab in dem video noch gesehen dass die da eine frau mit schwarzen haaren erstellt habn die genau so wie altair aussah nur mit pferdeschwanz un ratem gewand...
kp was das zu bedeuten hat...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:38 von nico-bellic

Welches Video?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:23 von Bad_Bunny

es ist ein anderes zeit alter 15 jahrundert also ist vom vorgänger erst garnicht die rede.
Es könnte aber sein das Altair vorkommt allerdings nicht in der story sondern vllt in einen modus wie re5 änlich oder es könnte sein das manseinen Kostüm freischalten kann und anlegen kann.
Aber das ist eher unwarscheinlich und würde auch nicht viel nützen.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 21:22 von jerry-11111

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja, das dachte ich auch schon aber welches Video, Nico-bellic?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:33 von Bad_Bunny

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:08 von Dragon2

danke!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:53 von Bad_Bunny

Ich mein au das der jetz Ecio oda Ezio heißt

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 22:42 von strike0567

Ezio, er is offensichtlich adelig

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:53 von Bad_Bunny

übrigens das bild ist aus dem ersten teil

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 21:50 von Zocktester

ich könnte mir vorstellen das altair ein paa mal erwähnt wird der wird ja wohlkaum einfach so verschwinden

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 18:59 von Roax

Naja, es spielt glaub i im 14. Jahrhundert, also ein wenig nach Altair... Ezio is ja ein Nachfahre von Altair!

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 19:52 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)