besuche (AC Wild World)

können die einwohner sich auf stühle setzen?
oder im fall vom kinder kriegen sich auf betten legen?

(bevor ich glaube, dass man kinder kriegen kann, warte ich auf die antwort von nintendo an anni_cat ab)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 21:04 von MiaMD

13 Antworten

das weis ich nich...ich glaube schon...nehem wir mal an man kann kinder kriegen (ich sag nich ob ich dran glaube oder nich)und sich dan ins bett legen können sie sich warscheinlich auch auf stühle setzen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

...

naja ich wart lieber mal auf anni_cats antwort

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:12 von MiaMD

tja, ich wei nicht so wirklich ob das geht... und wie ich gehört habe, lassen sich die leute von nintendo gerne zeit mit ihren antworten! Habe mich auch noch an das spieletipps team gewandt xD weiß aber nicht ob die mir weiterhelfen können... und kiki-kiki... wie kannst du dir eigentlich so sicher sein, dass das mit dem kinder bekommen stimmt? Ich meine, du kennst princesskitty doch auch nicht persönlich oder? Sie könnte genauso gut der übeltäter sein, oder?

mfg Anni_Cat

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 21:20 von Anni_Cat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist sie auch dauernd setzt sie i-welche gerüchte in dei welt das regt auf...es glaubt ihr sowie so niemand mehr, letztens bei einer frage hat jemand schon zu princessKitty geantwortet das sie so oder so nur gerüchte in dei welt setzt...und ich habe ihr in spieletipps ne narciht geschrieben mit meiner e-mail adresse das sie mir mal ein bild schicken soll weil ich es ihr nicht glaube und was ist gekommen...NICHTS...vielleicht weiß sie nicht wie man bilder in ne e-mail einfügt genau so wie sie nicht weiß wie mann bilder formatiert oder einsendet...Puhhhh jetzt isses raus...

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 21:26 von Kleine_Tatze

also ich weiß nich wen ich glauben soll

aber kinder bekommen wär echt lustig
nur wenn alle sagen, das des nicht geht...

ich hoffe irgwie dass des stimmt, was die sagen und wir uns immer geirrt haben

naja schaun wir mal

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 21:29 von MiaMD

genaugenommen... hat sie anscheinend schon bilder eingefügt, aber entweder sie waren zu groß, oder zu klein und wenns mal geklappt hat, wurden sie gelöscht so ungefähr hat sies gesagt *schulternzuck* aber es bleibt noch eine frage offen... warum sollten die leute von spieletipps ohne grund einfach bilder löschen xD?

mfg Anni_Cat

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 21:32 von Anni_Cat

Also ich bin der Meinung das es nicht geht *basta*...und dabei bleibe ich...

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 21:36 von Kleine_Tatze

Ich bin auch der meinung... Aber damit man nicht behaupten kann, ich hätte nichts probiert, schreib ich an nintendo und probiere diesen trick aus^^

mfg Anni_Cat

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 21:41 von Anni_Cat

Ich habe mich grade eben an das Spieletipps gewendet und auch darum gebittet das sie das allen i-wie klar machen...

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 21:53 von Kleine_Tatze

ou! Ich finds wunderbar wie ihr alle mitmacht *herzklopfenkrieg* zusammen lösen wir dieses gerücht auf!

mfg Anni_Cat

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 22:02 von Anni_Cat

Sie hat keine Chance xD

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 22:01 von Kleine_Tatze

genau!
(obwohl es echt cool wär kinder bekommen zu können...^^)

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 22:09 von MiaMD

tut mir ja leid(eigentlich nicht)aber ich halte princesskitty auch für eine Lügnerrin(genau genommen halte ich sie für eine miese Lügnerrin).
*boßhaftlachen*

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 22:08 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)