Bitte ! Könnt ihr mir Helfen? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wenn man von "Rex Godwin" verschleppt wird muss man ja gegen seine eigenen Klone kämpfen.
Alerdings schaffe ich meistens den ersten schon nich!

BITTE sehnlichst um ein gutes Deck, aber es sollte kein Licht-Deck sein ,weil ich davon noch nicht soviele karten hab !

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 21:44 von Mari123

25 Antworten

da bist du nich der einzige mit dem klon problem alle von meinen freunden sind genau bei diesen punkt und kommen hier nicht weiter

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 00:01 von Drachenpeiniger

hier mal eine seite wo zwei decks stehen: http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_Stardust_Accelerator/Die_Klone

ich werde in den nächsten tagen weitere decks reinschreiben. momentan bin ich nur noch am experimentieren bei den klonen. leider ist mir auch aufgefallen, ohne glück geht da kaum was.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 00:55 von Yugioh17

ja, das Problem habe ich auch.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 09:23 von Final13

Meine Deck "Light is comming" wo ich einfach JEDEN in ca. 4-10 Zügen kaputt mache xD
dauert ein bisschen die karten zu bekommen.. aber dann gehts sehr schnell ;) ich verliere kein Duell mehr

Monster:
Aufrichtig 1x
Celestia, Lichtverpflichterter Engel 1x
Garoth, Lichtverpflichterter Krieger 3x
Gragonith, Lichtverpflichterter Drache 2x
Jain, Lichtverpflichterter Paladin 3x
Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 3x
Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 1x
Ryko, Lichtverpflichterter Jäger
Urteilsdrache 2x
Wulf, Lichtverpflichterters Ungeheuer 3x

Zauber:
Blitzeinschlag
Feindkontrolle
Kraft der Magie
Mystischer Raum-Taifun
Reich des Lichts 3x
Solarwiederaufladung 2x

Falle:
Feierliche Wünsche
Kunai mit Kette
Lichtspirale
Prächtige Illusion
Sakuretsu-Rüstung 2x
Spiegelkraft
Staubtornado
Zwangsevakuierungsgerät


SO und wenn ihr es mit DIESEM Deck nicht schafft.. dann BITTE verkauft/zerstört/schmeißt das Spiel weg :)

Greez

PS: nach den Kloonen is das spiel schon fast wieder aus
nur noch gegen den einen könig da kämpfen.. und dann schon wieder aus...

Für Turbo-Deck geht dieses Deck auch, halt nur ohne diese Zauberkarten xD

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:30 von XxsuicidexX

was ist die strategie dieses decks?
ich meine was man genau machen muss?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 15:44 von neos2008

Außerdem eine Frage. Wo findet man Spiegelkraft?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 16:59 von Final13

spiegelkraft findest du in Dark Beginning 2.

naja, dein Deck Light is comming könnte noch verbessert werden.

SO und wenn ihr es mit DIESEM Deck nicht schafft.. dann BITTE verkauft/zerstört/schmeißt das Spiel weg <-- kann bei einigen passieren

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 17:13 von Yugioh17

An alle !

Vielen Dank für die guten Tipps!

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 17:56 von Mari123

Ja. So viele gute Tipps. Yugioh17 erstens danke zweitens da hast du recht.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 18:18 von Final13

Ja aber so wie mein Deck jetzt ist hast du locker chancen gegen de klone hehe* Ehrlich ! max. 6 -züge für jeden :)

Die Strategie ist das Du mit dem Gragonith Drachen voll seine Attacke pumpst.. hab dann immer so über 5000 und dann.. angreifen..

aber wenn du meinst mein deck geht auch besser als es jetzt ist.. würd ich mich über ne verbesserung freuen !

und das mit dem wegschmeißen... is nurn joke..

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 06:26 von XxsuicidexX

Manche könnte es aber auch ernst meinen. Guter Joke. Hoffentlich haben es die anderen verstanden, die hoffentlich noch nicht das Spiel zerstört haben. Ich muss zuerstmal Geld zusammenbekommen. Kannst du bitte schreiben welche Karte in welchem Pack ist, sonst müssen wir nicht alles aufarbeiten.

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 08:46 von Final13

ich täte mir noch letzter coundown rein falls das duell langer dauer sollte

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 10:06 von neos2008

Ja aber dafür würde ich noch Feierlische Wünsche in dein Deck reintuen um die 2000 Lebenspunkte wiederherzustellen.

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 10:10 von Final13

ja ehm hab ich probiert.. find ich aber persöhnlich nicht so gut =D Danke trotzdem

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 12:04 von XxsuicidexX

Ja. Du hast recht. Ich hatte es auch probiert und im Grunde genauen sind es eher für Gegner die Verteidigung vorziehen als Angriff. Das heißt die Karte Letzter Countdown bringt nichts. Wie wäre es mit der Karte Unterdrückungsherrschaft. Die habe ich in meinem Deck.

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 12:29 von Final13

unterdrückungsherrschaft ?

was macht die ?

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 12:31 von XxsuicidexX

die hält die Spezialbeschwörungen auf nur wenn du 800 Life Points bezahlst.

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 15:20 von Final13

achsooo thaanks

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 15:23 von XxsuicidexX

Nichts zu danken. Du hast ja auch geholfen.

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 15:39 von Final13

ja daas tut man ja gerne oder :)

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 15:45 von XxsuicidexX

ich hab auch ein lichtverpflichtetes deck. ich brauch meistens 5 Züge bis ich gewonnen hab. manchmal sind auch 5 züge zu viel gegen den klon gamma. er hat mich schonmal im zweiten zug besiegt!

Antwort #21, 01. Juni 2009 um 15:56 von Yugioh17

jap ich finde der alpha und der gamma sind am besten von den viern !

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 23:34 von XxsuicidexX

Ich versuche im Moment Geld aufzutreiben. Das wird noch laaange dauern.

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 21:35 von Final13

ja is eh ok xD
wie viel brauuchste denn und für was fg*

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 03:31 von XxsuicidexX

Nochmal vielen dank und das Licht ist der HIT!1

Antwort #25, 03. Juni 2009 um 12:40 von Mari123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)