Zerrwelt...? (Pokemon Platin)

Hallo,
ich hab eine Frage.. wie komme ich zu Giratina? Ich bin jetzt in der Zerrwelt und stehe in der Nähe von Selfe und Vesperit und Cynthia. Bei bisafans.de steht, dass man nach links muss um auf eine Plattform gehen soll, aber ich finde keine. Wohin jetzt?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 21:56 von DemiiLovato

8 Antworten

du muss glaub ich noch n bisl nach oben, dann kommt tobutz und schwebt nach unten, dann geh nach unten und du schiebst den seit ad hin wo tobutz ist, dann sprich cynthia an

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 22:03 von JadenYuki3

Cynthia sagt: "Dieser Ort ... Er ist wie ein riesiges Puzzle, wie ein Rätsel. Vielleicht testet Giratina so jene, welche hierherkommen? Und es scheint, als ob wir in diesen Ort nicht eger verlassen könnten, als bis wir das Rätsel gelöst haben..."

Wieso Tobutz? 8das ist das blaue] Das habe ich doch schon ganz am Anfang gesehen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 22:06 von DemiiLovato

&feature=related dieses viedeo fürt dich zu zyrus und zu giratina

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:08 von chefkoch2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
DANKE! Du bist meine Rettung. Tausend Dank! :*

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 22:10 von DemiiLovato

du hasst glückgehabt dass ich gestern ein bisschen bei youtube gesurft habe

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 22:14 von chefkoch2

Nochmal Danke.. öhm.. also.. ich hab das jetzt gemacht.. nur leider habe ich den Stein von Selfe einfach in eine Grube geschmissen.. jetzt kommt SElfe nicht mehr weg. Was muss ich machen? Muss ich wieder von vorne anfangen oder wie?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 22:31 von DemiiLovato

du musst ALLE steine in die grube werfen!
die steine sind bei vesprit und trobutz

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 22:44 von YamatoKID

hi
ich wollte mal was fragen.
Ich habe jetzt bei vesprit den stein in ein falsches loch geworfen und ich weis jetzt nicht was ich machen muss.
Cynthia sagt: "Dieser Ort ... Er ist wie ein riesiges Puzzle, wie ein Rätsel. Vielleicht testet Giratina so jene, welche hierherkommen? Und es scheint, als ob wir in diesen Ort nicht eger verlassen könnten, als bis wir das Rätsel gelöst haben..."
aber ich habe ihn ja jetzt in ein falsches loch geworfen und finde nun keinen mehr.
Was soll ich nur tun?

Antwort #8, 17. April 2011 um 11:19 von Mause31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)