wo... (Pokemon Platin)

wo sehe ich baschwa und genga

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:01 von Animefan2008

9 Antworten

Gengar: Alte Villa (Raum mit den Augen) - eine GBA-Edition (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün) muss eingesteckt sein!

Barschwa: Angeln (alle Angeltypen): See im Kraterberg (da wo der Auflockerungs-Nebel links vom See ist - Erfolg nur auf 4 Wasserstellen möglich, die zufällig bestimmt werden)

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 22:08 von DemiiLovato

gengar habe ich versucht get aber nicht

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 22:09 von Animefan2008

hey demiilovato haste mall ust in ein forum zu kommen?

zu barschwar die 4 stellen ändern sich auch jeden tag

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ Pikafriend: In welches denn?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 22:11 von DemiiLovato

wenn du gengar sehen willst, musst du einen psycho-trainer in der siegestraße kämpfen

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 22:14 von YamatoKID

ach ja, wenn du barschwa sehen willst, musst du gegen einen angler auf der route 222 kämpfen

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 22:15 von YamatoKID

in ein forum was ich gemacht habe den link schicke ich dan per pn wen du willst kannste dir ja angucken

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

Okay, schick ihn mir mal. Bitte. Ich schau da mal rein.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 22:16 von DemiiLovato

ich hab ihn dir schon geschickt

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)