hilfe verliere nur noch (UFC 2009)

hi ufc zocker :P
ich hab jetz 7:1 kämpfe im light heavyweight und verlier jetz nur noch, warum weiss ich net... sollte man am besten vor jedem kampf immer 1 oder 2 mal sparring machen und sonst nur normlaes stärken training? bin zur zeit in der rangliste 10er...zum reinkommen is es noch das leichteste schwierigkeitsgrad...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:03 von cire1993

4 Antworten

naja sparring ist nicht schlecht du musst auch pausen machen und auf die stärke, geschwindigkeit und kardio kommt es nicht so drauf an weil die anderen werte mehr entscheiden
also bei mir habe ich meinen kämpfer ne stärke von irgendwas von 70 gegeben naja und die anderen wie geschwindigkeit auch so irgendwas mit 70 du musst natürlich auch auf die fertigkeiten achten wenn du z.b ein kickboxer bist musst du deine kicks und punches erhöhen und die anderen werte nur auf 70 bringen je nachdem wie du deinen kämpfer machen willst ob du ihn stärker punches gibts oder bessere kicks aber vergiss nicht auch die studioeinladungen zu machen weil dort bekommst du auch mehr angriffe also sprich beim kickboxer wäre das wenn du auf level 2 aufsteigst der supermanpunch
du musst auch auf die ausdauer achten wie gesagt pause machen immer zwei wochen vor deinen kampf dann bist du ausgerut und kannst fit in denn kampf starten
achja ich habe mein kämpfer somit auf 96 gebracht und er ist extrem stark^^
ich hoffe konnte dir helfen^^

mfg bahmut

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 22:29 von Bahmut

danke...
dann schreib ich mal was ich vllt. falsch gemacht hab :D
ich hab am anfang stärke, geschwinidgkeit und kardio auf 20 gesetzt und dann nur stärke geschwinidgkeit kardio trainiert und pasue... und dann der kamopf und ab und zu mal sparring... dann kommen ja so einladungen aus andren studios und ja dann bin ich da ins sparring und ja...
wie steigt man eig. ein level auf, des check ich noch net so
danke schonmalö nee...

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:41 von cire1993

naj durch die studioeinladungen kannst du ja zwischen zwei technicken entscheiden z.b kickboxen und ringen sag ich mal^^
dann nimmmst du eins davon gehst dann aktion wenn so ein komisches blaues octagon im kalender ist und dann kannst du wenn du 150 punkte ergatert hast steigst du ein level auf
wenn du noch fragen hast dann schau mal in deiner karriere bei karriere hilfe nach da steht das auch alles drin
ich hoff konnte dir helfen
mfg bahumt

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:15 von Bahmut

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ja danke,...aber nach dem sparring teil ich die punkte gleich immer auf...oder soll ich die sammeln bis ich 150 punkte hab?
ich glaub mein fehler war auch das ich dioe punkte immer gleich unter den ganzen zeugs verteilt hab... takedown defense und offensive und die andren sachen da hab ich über all einmal nach rechts gerdürkct und ja des is der fehler wahrscheinluich...ich fang morgen mal ne neue karriere an ...
danke für deine hilfe ;)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:02 von cire1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)