ein paar fragen (KH 2)

also

1. ich habe die flugmissionen mit dem gummijet nie gemacht und mache si jetzt da waren vorher aber andere kann ich die 100 trotzdem erreichen?

2. was ist der Schicksalsgöttinen cup
is das der moiren cup oder was?

3. wie bekomme ich die paradoxcups nach pech und schwefel paradox

4. was ist ist die aufgabe in twillight town ausser:
bienenjagt
lieferung bergauf
briefpost
ballkünstler
plakat pflichten müllentsorger


thx im vorraus an alle die mir helfen wollen

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:09 von Dome329

3 Antworten

die Moiren sind in der griechischen Mythologie die 3 Schicksalsgöttinnen.

Kerberus Paradox : Meister Helden und Weisen Form auf 5 lvln (tipps stehen auf tipps und tricks)

Hades Paradox Cup Schaffe alle vorigen Cups, Schaffe space Paranoids zum zweiten Mal und habe alle Formen und Beschwörungen auf Level 7 (auch die Überform)

Titan Paradox cup Freundelevel 5

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 22:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

zu frage 2, hier noch ein link den ich beantwortet habe, dort kannst du lesen, wie du den Cup frei schaltest:

/g_012754/kingdom-hear...

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 01:17 von Lufia18

Cerbewros,oder auch Kerberos genannt,Wächter des Toreszur Unterwelt,dem Hades.
Dreiköpfog,misegelaunt,und Gewinner des jährlichehn Wettbewerbs für das beste Halloween Kostüm.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:22 von Strategiemaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)