Magier! (Oblivion)

Ich bin sternzeichen magie und bin klasse magier kein kampfmagier der magier ganz unten mit dem grauen bart.was muss ich noch machen um mir den zauber für schwere schlösser öffnen zu holen?und sind meine attaken genauso stark wie der dieb un klasse assasine?wie komm ich am besten lvl hoch und wie bekomm ich viel geld?ist mein typ gut oder gibt es eine bestimmte klasse die die beste ist?Vielen Dank für die Antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:14 von alexmercer

1 Antwort

Wie stark deine Attacken sind, hängt von der Höhe der Stärke und der zugeordneten Fertigkeit ab, ganz egal.

In TES IV ist das Klassensystem (u.a. durch das Levelsystem) so gut wie neutralisiert... Letztendes hat die anfängliche Wahl auch nur für den Anfang Bedeutung.

Deshalb is die 'beste' Wahl der Allrounder: Bretone(/Ork)+Magier

Am schnellsten levelt man, wenn man sich nur auf die Hauptfertigkeiten beschränkt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 00:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)