2 fragen (Thief 3 - Deadly Shadows)

1. im schloss dieser familie wo ich den opal stehlen muss ist im tagebuch dieses lords von einem wertfollen bild die rede, wo ist das ?

2.bei den heiden hab ich alle rituale der wurzel gemacht alle wurzeln sind weg. aber ich kann sie trozdem nicht nehmen wiso ?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:15 von simui

5 Antworten

bitte schnell antworten !

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:17 von simui

die 2 frage ist mir fast wichtiger

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:05 von simui

hallo ?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:26 von simui

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
hallo^^

vorderseite des schlosses : da wo die große treppe is, wenn du hochgegangen bist is da ja die tür zu den inneren gemächern und noch so ein paar zimmer. du gehst in die zimmer. du gehst da durch bis zum letze zimmer... (das zimmer wo nur nen regal und ne große kiste steht) du musst die kiste wegprügeln oder zerstören (zum zerstören einfach 20 mal mit dem knüppel und 20 mal mit dem dolch draufhauen, SPÄTESTENS dann is se kaputt) wenn du dich dann bückst is an der wand wo die kiste steht nen durchgang durch den du gehen kannst. der führt auf einen balkon von dem man das bild klauen kann... (am hinteren ende des balkons)

zur 2. frage:

das muss gehen wahrscheinlich hast du eine sache vergessen daran bin ich auch verzweifelt^^ aber versuchs mal so:

1. wasserpfeil
2. moospfeil
3. blut

<<< das alles genau auf der makierung die davor in den stein eingeritzt ist...

dann müsste es gehen es sei denn du hast es net geschaft das blut zu vergießen... das is ziemlich aufwendig... ich machs immer mit dem dolch ich weis net obs auch mit nem pfeil geht aber wenn du alles machst was ich hier geschrieben habe dann gehts wahrscheinlich... wenns net geklappt hat schreibs nomma hier hin ich versuchs dann selbst nomma^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:14 von garret09

1)
ich bin da zwar schon vorbei und habe das Bild nicht gesehen,aber wenn du genau schaust,dann kannst du bei manchen Bildern sehen ,dass sie leuchten oder klitzern diese Bilder sind wertvoll.Du kannst sie einfach von der Wand nehmen.
2)
Ich wieß bei manchen ist es der Fall,dass das Ritual nicht klapt.Wenn es geht,dann lade einfach nocheinmal an eine Stelle wo du vor dem Ritual bist.(das Monster kannst du mit einer Miene am besten töten,dann bist du ungestört)
Mach das Ritual noch mal:den Wasser-und den Moospfeil auf den Altar schißen.
Dann das Blut:nimm am besten eine Leiche(einen toten Gegner)die Leiche soll wenn es geht sehr frisch sein.
Ich kann dir nicht versichern,dass es klapt aber ein Versuch wäre es doch wert.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:13 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)