Kein Wheelie (NfS ProStreet)

Hi, ich hab n Shelby GT500 voll aufgemotzt, mit alles drum und dran auf Stufe 3. Ich kan SUPER mit dem fahren (also bei Drag meine jetz), nur bei "Wheelie" gibts ein Problem: Wie die Überschrift schon sagt, DER WILL EINFACH KEINEN WHEELIE MACHEN! Was mach ich falsch?

P.S.: Autos die Wheelies machen können, heben auch bei normalen Drag-Rennen ein wenig ab, beim Start, aber bei mir is es genauso wie bei Wheelie, die Vorderräder heben keinen Zentimeter ab.

Antwortet mir bitte, euer Roman :-)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:39 von barricade31

11 Antworten

Verkauf deinen shelby und kauf dir den hemi cuda oder supra und motz den alles auf stufe 4 auf.

so hab ich es gemacht.

( mein hemi hat 900 ps und mein supra hat 950 ps(946 ps))

ich hab für mein hemi 200.000-300.000 ausgegeben.ohne cheats!

für meinen supra hab ich 400.000 ausgegeben.

( ein spartipp keine carroserie anbauen) (noch ein tipp der hemi ist auch gut für drift also würde ich mir die beiden autos kaufen)

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:47 von Batista_998

Ok, dann muss ich mich wohl von meinem Schätzchen verabschieden :((

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:36 von barricade31

Ich hab jetz die Supra. Die macht gut 111 Meter klar. Aber das reicht nicht, kann mir einer sagen wo man bei "Tuning" das auto so macht, dass der einen besseren Wheelie macht?
Lg, euer Roman

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:32 von barricade31

wie viel Ps hat dein Supra ?

tipp: anfang 75% grip perfekten start 3. gang nitro und die 4.tel meile durch so pachst du in wheelie von 400-410 metern und pachst dein whellie-wettkampf

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:27 von Batista_998

Meine Supra hat 919PS. Und danke für den Tipp :-)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:45 von barricade31

Eine andere variante ist, du kaufst dir ne chevelle ss und motzt die auf stufe 3 auf.
Dann macht sie nen wheelie über 408 Meter.

Grüsse _Gamer__

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 17:40 von _Gamer__

oder hier meine variante :kauf dir die chevelle ss und tune sie auf stufe 4 .ps:der tojota supra ist eher führ geschwindigkeiten als nen wheelie man kann es mit dem wagen auch schaffen aber die cheveele ss ist klar im vorteil im wheelie. für die halbe meile schlage ich den paganda zonda vor der ist einer der schnellsten voll tunen (stufe 4).aber natürlich ist er auch der teuerste wagen ich weiß ja nicht wie viel protzent du hast aber für den wheelie würde ich auf jeden fall den chevelle ss nehmen gruß gta4-player

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 04:26 von gta4-player

ich hab den pagani zonda F mein wheelie rekord liegt bei 1.329FT. der wagen ist unschlagbar. kamm ohne cheat an den ran mit ein autogutschein dann noch schön tunen

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 19:21 von Marcelmeier

BOAH! Meine Supra is auch der HAMMA. Ich hab mit hr gegen Karol, Ryo und viele mehr gewonnen. Nochn Tpp: Kauft euch ne 350Z und motzt alles auf ST. 3. So kriegt der gute wheelies hin. Aber passt gt mit dem Nos einsetzen auf, sonst kann deer euch n fetten Chrash hinlegen ;-)

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 20:11 von barricade31

ist doch ganz leicht du darfst nich vor dem start gasgeben sondern fahr dann nach hinten dann jnach vorne dann gibste in dem dritten gang nitro bei der viertelmeile kommt mann dann locker im wheelie übers ziel(achtung:es erfordert übung

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 15:42 von WangCarExporter25

ey jungs ! der mega-wheelie-wagen ist dodge charger rt ! wenn ihr ihn ordentlich pimpt fährt er 410m whellies un auf der halben meile kommt er garnicht mehr auf den boden ! 7 sek sind locker drin ! aber schelby gt500 is für drag ohne wheelie besser ! meine topzeit ist 5,99 auf viertelmeile !

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 20:46 von Zock-Stock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)