verschiedenes (FF X)

1. wenn die level schwerer zu bekommen sind dann heißt es doch das man jut traniert hat oder

2. kann man jut in der sanubia wüste trainieren ich bin grade macalania kurz vor der machina

3.wollte mal fragen ob es bessser is wenn ich yojinbo das ganze geld gebe ^^

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:53 von jennifer93

12 Antworten

1) ich weiß nicht ob du jetzt die Shärolvl. meinst oder das Lv. beim Blitzball. Beim Sphärolv. der Charakter werden es immer mehr AP die man sammeln muss. Ich glaube man hat schon dann gut trainiert aber man sollte nicht zu wenig trainieren.
Tipp: Wenn du am Ende das Flugschiff hast flieg zu den Omega Ruinen da bekommst du alleine beim schwächsten Gegner 5000 AP!

2) Musst du wissen du kannst ja im Macalania Wald trainieren!
Ich habe so lange trainiert bis Lulu Feura, Eisra, Wassra und Blitzra hatte.

3) Dort gibt es ja 3 Antwortmöhlichkeiten wenn das das in der Mitte nimmst also um die wahren Feinde zu eliminieren kannst du ihm ja das ganze Gil was er verlangt geben ( habe ich zumindest gemacht)
Hoffentlich konnte ich dir überhaupt helfen! Ich hoffe es! Ich wünsche dir Viel Glück beim Kampf mit der Machina!

Noch ein Tipp: Du sollstest lieber deine Extasen deiner Bestia voll machen dann hast du einen Vorteil! aber zuerst musst du dieses kleine Teil mit Wakka zerstören um überhaupt beschwören zu können und um überhaupt zu zaubern!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 00:37 von FFXGamer

1.Ja

2.Du kannst dort trainieren ... ich hab an der Djose-Straße trainiert bis ich mit Lulu die -Ra Zauber hatte.

3.Ich würds dem nich geben .. wenn du vom kauf meinst dann schau mal bei Tipps + Tricks nach steht i.wo wie du den für knapp 250000 bekommst, doch wenn du im Kampf meinst na dann ^^ verzichte einfach auf den ganz...

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:19 von DarkKefka

ok danke ihr habt mir wirklich weiter geholfen ich bin schon fast mit lulu bei flare hehe ^^

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:03 von jennifer93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
man ihr seid schon schlecht. ich habe schon beim fungus-pass schon -Ga Zauber für lulu gelernt. und bei Zanarkand habe ich mit Tidus und Auron schon Extasetypen Kampfgeist, Agonie und Erhabenheit. und beim Al Bhed Schiff habe ich alle Extasen für Tidus gelernt.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:47 von gelöschter User

Ich habe auch beim Fungus-Pass schon ga erlernt und hatte da auch schon alle Exstasen Techs von Tidus. und hatte auch schon Kampfgeist!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:25 von FFXGamer

emtetrash

gib nich so an.nur weil jez andere ein bisschen schlechter sind musst du sie nicht nieder machen.war auch ein bisschen überracht bei djose straße ra.aber einige trainieren mehr und andere weniger.und nach der zeit werden sie einsehen ich hab zu wenig tariniert,aber immer noch kein grund sie nieder zu machen.ich bin einer der sehr viel trainiert und ich konnte schon nach dem chocobo fressenden monster mit lulu ga attacken.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:35 von tidus_2996

emtetrash willst du angeben dann mach das was ich gemacht hab untzwar am Anfang wo die Dingos usw. sind gehe bis Flare usw. solange es nich mehr geht ^^ wird etwas dauern...

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 22:25 von DarkKefka

i will net angeben, ich will euch nur sagen dass ihr mehr trainieren solltets dann wird jeder bosskampf ein kinderspiel.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 10:20 von gelöschter User

es ist jetzt schon ein kinderspiel obwohl ich nich mal bei ga bin aber naja du hast ja ahnung ich spiel das spiel zum tausensten mal aber trainiere nie richtig habe jetz mal mehr trainiert und es geht trotzdem sehr leicht

hast du es denn auf profi oder ganz normal gemacht wenn es auf profi is ist es dort nicht leichter ga zu bekommen -.-

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 14:27 von jennifer93

ich habe das Standard Sphärobrett benutzt weil es einfach war.
und beim Profi Sphärobrett ist es ein bisschen schwer ist.

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

Ich wollte wirklich nicht angeben Leute! Wir spielen alle das selbe Spiel jeder trainiert halt weniger oder mehr. Aber die Hauptsache ist das wir uns gegenseitig helfen falls jemand Hilfe braucht, ich für meinen Teil gebe nicht mehr an und hatte es auch von anfang an nicht vor als ich hier bin. Ich helfe allen die Hilfe brauchen soweit ich kann. Das ist alles was ich von nun an machen werde, den ich weiß ich bekomme auch Hilfe...

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 22:40 von FFXGamer

ahja okay alles klar aber ihr seid schon alles suchtis das wisst ihr schon denn man kann auch später trainieren man muss nich früh schon ga haben oder so is doch voll langweilig sonst und ausserdem will man ja auch voran kommen oder nich ^^

ich bleibe doch nich zwei tage an einer stelle nur um zu trainieren ausserdem soll es doch noch ein wenig schwer sein zum spaß ^^

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 21:14 von jennifer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)