mision 3. (Die Urbz - Sims in the City)

ich hab jetzt alle misionen gei aufgabe 3 gemacht nur halt nicht das letztzte mit dem ? und ich hab auch schon mit babsi blond gesprochen nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter. und achaj ich hab noch ne frage nach dem türstehen wegen club und keine krösis reinlassen kommt da noch was weil ich hab ausversehen einen reingelassen hab aber i-wie die mission trotzdem fertig gemacht (kommt das noch was)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:55 von knuffye

3 Antworten

nein nach dem türstehen kommt nix mehr
bei mir steht als nächstes:

"High Society"
xFinde einen Museumsdirektor
xKaufe ein Ausstellungsstück
xGib Roxie 300§ für Reiseausgaben

vllt musst du mit Roxie Moxie sprechen

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 00:02 von gelöschter User

danke mit dem 1. mit dem 2. die auf gabe hab ich schon vill hab ich much blöd ausgedrückt ich meine die aller letzte bei aufgabe 3 bei der letzten bei aufgebe 2 muste man ja ne demo machen und oma hedwig ansprechen nur wen muss ich jetzt ansprechen (DANKE=) )

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:00 von knuffye

danke hab =)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:11 von knuffye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)