Goldener Chocobo (FF 7)

tach leut.ich habde ein schwarzen chocobo rang s und einen gelben chocobo rang s aber wen ich die paare komt immer ein schwarzer raus ich nimm auch immer die richtig nuss daran kann es auch nicht liegen kan mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 01:17 von gelöschter User

4 Antworten

hmm... ist dein gelber ein sehr guter aus der eis-region?
wenn ja musst du einfach so lange probieren bis klappt:P

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 09:29 von xXAuronXx

Ja stimmt,du kannst nicht jeden gelben Chocobo nehmen.Du sollst einen tollen Chocobo in der Eis Region fangen.Dein schwarzer und gelber Chocobo müssen mindestens Rang A sein und geb denen ein Zeyonuß.
Tipp:Der tolle Chocobo kommt öfters mit zwei Hasen und nicht wenn und Ein Wolf oder andere Monster dabei sind.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:50 von gelöschter User

naja nach dem 15 mal habe ich endlich ein goldernen bekommen:)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nur noch ein Tipp der fantastische Chocobo wird immer von einem Hasen begleitet.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 09:17 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link