2 Fragen (MGS Portable Ops)

1. Wie kann ich Gene besiegen. Der weicht immer aus.
2. Wie bekomme ich gute Rekruten beim Acess Point Scann.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 02:27 von sawfan

2 Antworten

1.da bin ich zwar noch nicht aber so ähnlich ist das wie bei Null. denn Null hat auch immer abgewehrt versuch mit der
RPG-7 vor seinen füßen zu schießen. wenn du keine RPG-7 hast dann schicke spione da hin wo du gegen Null gekämpft hast (Atomwaffenstartanlage).
2. kein schimmer !
ps: ich habs versucht dir zu helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:48 von gelöschter User

hat sich erlädikt, trodzem danke. =)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:16 von sawfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link