Wie steht's mit dem Gebrauch von Waffen? (Mirrors Edge)

Habe das Tutorial abgeschlossen, indem ich das erste nd bis jetzt einzigste Mal eine Waffe im Spiel in die Hände bekommen habe.
Mein Frage:
Entwaffne ich nun Polizisten, kann ich dann deren Waffen benutzen? Oder beginnt die Mission wieder von neuem?
Und gibt es eigentlich Stellen, an denen man Waffen benutzen MUSS?
Bin bis jetzt noch nicht sehr weit im Spiel, wollte mich also erkundigen, bevor ich es weiterspiele - Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 02:44 von X-Zat

4 Antworten

ja, du kannst dann mit den waffen schießen.
An paar stellen schon, z.B. im vorletzten und letzten level

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:11 von xqiirlii

Danke für die Info - Jetzt muss ich das Spiel nur noch ans weiterkommen bringen, bleibe immer nach einer Szene, in der ich in einen Aufzug muss hängen und komme ins hauptmenü :(

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:58 von X-Zat

ja, dasselbe problem haben auch andere zwei
du musst das spiel noch mal neu insterlieren
hoffe, es funktionirt dann

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:56 von xqiirlii

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Hab die Lösung:

Erst nedu installieren, dann Patchen auf 1.01!

Habe das Spiel übrigends gestern noch durchgespielt - Sehr gutes Game!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:19 von X-Zat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)