Welche Gegner? (Zelda Twilight Princess)

Welchen oder Welche Gegner hasst ihr am Meisten?
Es müssen nicht die Endgegner oder Zwischengesner sein. Ihr könnt auch die die immer vor kommen nehmen wie z.B: Goblins,Zombie mit Schwert usw.
Eure Top10!
Meine ist:

1. Zombie mit Schwert
2. Goblin
3. Dieser komische Reptil
4. Grüne Monster-Pflanze
5. Rote Monster-Pflanze
6. Der Zwischengegner in der Gerudo-Wüste
7. Der Affe (Zwischengegner)
8. Die Totenköpfe mit Flügel
9. Ganon das Schwein
10.Zelda

Frage gestellt am 02. März 2008 um 19:36 von Sergoboy123

25 Antworten

Ich hasse die Zombies am Allermeisten,VORALLEM IN DER DRILLHÖLE wo kanns viele sind und einem immer Lähmen.
Ich finde noch die Fliegenden Eisdinger nervig die einem immer einen Lähmen und die Feuerpfeilgolems sind auch supernervig.Die unsichtbaren ratten nerven ungemein,geschweige denn von denn Würmern die unter denn PLatten sind und immer hochspringen wenn man darauftretet.Der Schwierigste Teil im Spiel ist mit abstand die Drillhöle mit den Eisenritter.

(meine Lieblingsgegner sind die mini Zombies,EINEN EISENRITTER zu besiegen macht super spass)

Antwort #1, 02. März 2008 um 23:28 von stolrak

Ich hasse diese Schneckenviecher mit dem Metallpanzer, die man das erste mal im Wassertempel trifft. Das sind die Viecher die immer auf einen losrennen und dann den Metallpanzer verlieren. Und ich hasse alle Eisgegner. Sehen zwar cool aus (besonders die Speerwerfer) aber nerven voll (z.B. diese riesigen Eisköpfe, die immer aus dem Mund eis hauchen, und wenn man sie 2mal mit dem morgenstern angreift, kommen da 3 kleine Gegner raus). Und diese Ratten, die für Link unsichtbar sind, die er nur als Wolf sieht und die einen verlangsamen. Aber alle anderen sind cool!

Antwort #2, 03. März 2008 um 07:27 von Mailan

die zombies mit diesem riesen schwert sind am beschießensten , die kann man doch garnet besiegen ein schritt und die fangen an zu schrein, ich aknn mich net mehr bewegen und bomb 3 herzen weg das ist totaler scheiß

Antwort #3, 04. März 2008 um 19:48 von chriss-x

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ähh hab grad gesehen auf platz zehn ist bei dir zelda , wann bekämpft man bitte seine königin ^^

Antwort #4, 04. März 2008 um 19:49 von chriss-x

Im letzten Kampf...Du hast noch nicht viel Erfahrung mit Zelda Gell:-)?(ein Richtiger Fan weis das,auch schon bei Ocarina of time muss Link gegen Zelda Kämpfen)

Antwort #5, 04. März 2008 um 20:30 von stolrak

Na beim allerkletzten endgegner alter

Gonondorf
Phase 1

Antwort #6, 05. März 2008 um 16:28 von Sergoboy123

Ich hasse die Affen ^^

Antwort #7, 05. März 2008 um 16:48 von Barthahn

Ich finde das Zelda überhaupt nicht schwer oder Lässtig ist es macht super Spass sie zu besiegen..

Antwort #8, 05. März 2008 um 22:42 von stolrak

Ich hab auch Ocarina of Time und gegen Zelda zu kämpfen macht Fun
^^

Antwort #9, 06. März 2008 um 17:19 von Barthahn

1.lähmzombis
2.eiszapfenkämpfer
3.diese großen eiswände die eisatem sprühen
4.eiskugeln (die die auf dem boden gleiten)
5.bogenschützen
6.zelda
7.ganon im 2kampf (da es ewig dauert bis "zufall" kommt)
8.vier eisenritter auf einmal(einer macht fun)
9.ratten aller art
10. rote pflanzen

Antwort #10, 06. März 2008 um 18:50 von gelöschter User

eine frage dsfreaknr1:
Du hast als achtes geschrieben:
vier eisenritter auf einmal
wo kommen 4 eisenritter?
hab zwar schon ne milion mal durchgespielt aber von 4 eisenrittern weiß ich nichts!

Antwort #11, 07. März 2008 um 13:41 von Sergoboy123

Lol ^^

Antwort #12, 07. März 2008 um 14:35 von Barthahn

Wenn du zwei mal die Drillhöle durchmachst,sind am ende statt drei eisenritter 4...man o man o man...lol

Antwort #13, 07. März 2008 um 22:02 von stolrak

Stimmt

Antwort #14, 07. März 2008 um 22:49 von Barthahn

ich finde die blauen pflanzen am gemeinsten: wenn der stiel abgetrennt ist verfolgt die einen noch und beißt sich an dich dran... wenn du jetzt mehrere von den dingern am boden wuseln hast braucht dich nur eine zu beißen und die anderen beißen immer abwechselnd sobald eine wieder losgelassen hat... und dat blöde is man kriegt die biester dann nicht mehr ab!

Antwort #15, 10. März 2008 um 17:40 von Dark-Fart

AM blödsten finde ich die Skelletkrieger- auch in Wind Waker.

Antwort #16, 10. März 2008 um 18:08 von Barthahn

Hier ist meine Top-Ten:

1. Zombie mit "betäubungsschrei"
2. Eiskämpfer mit Speer
3. Fleischfressende Pflanze in rot
4. Pfeilschießer (Goblins)
5. Eisenritter
6. Zanto
7. Skelettkrieger (die man mit Bombe oder Morgenstern zerstören muss)
8. Totenkopf-Fledermäuse
9. die Laserstrahlenden Dinger, die sich drehen
10. Totenkopf-Fledermäuse (in Feuer)

Antwort #17, 18. März 2008 um 15:37 von marino11

Ich find Zanto zu bekämpfen macht spaß

Antwort #18, 18. März 2008 um 16:57 von Sergoboy123

ZZZZaaaannnnttttoooo!

Antwort #19, 20. März 2008 um 20:22 von Cybertron

die zombis sind voll dumm. eine frage kennt irgendjemand die kleinen stachel viecher von wind waker die sich festbeißen wenn zu nahe kommt. die find ich voll niedlich

Antwort #20, 25. März 2008 um 15:53 von ShadowZocker

Zanto macht fun^^

Antwort #21, 28. März 2008 um 19:24 von marino11

Zanto schreit und lacht so komisch!^^

Antwort #22, 28. März 2008 um 22:03 von Sergoboy123

Don Gorone ist witzig ^^

Antwort #23, 28. März 2008 um 22:28 von Barthahn

^^^
haha

Antwort #24, 17. April 2008 um 17:11 von Sergoboy123

wo ist denn die drillhöhle?

Antwort #25, 17. April 2008 um 18:29 von ShadowZocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)