impoleon oder milotic ? (Pokemon Platin)

wer in mein team sollen rein ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:14 von Monsterstrike-ZORRO-kill

10 Antworten

Nenn erst mal dein team mit Evs und Movesets, dan kann ich dir sagen was besser passt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 09:18 von gelöschter User

dazu hab ich kein bok kannste pls sagen wen du besser findest

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:24 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Nimm Impoleon Milotic ist in der Offensive schlecht

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Impoleon kann bessere attacken erlernen

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 10:58 von JohannFerenczi

Finde ich auch mag sein dass milotic eines der besten Wasserpokemon ist aber Impoleon leichter zu kriegen ist und dabei starke Attacken lernen kann und sogar eine die nur die höchsten Entwicklungen der Startpokemon können.
Also Impoleon ist besser!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:26 von KDH-Fan95

Okay dann melde ich mich mal zu Wort^^
Nimm Milotic, mit Hypnose, vielen Kps, und guten Spang/Spvert Werten, kannst du es vielfältig nutzen. Ach ja @KDH-Fan95: betrachte Aquahaubitze nich als einen Vorteil sondern eher als Nachteil. Denn wenn du gegen einen Halbwegsstarken menschlichen Gegner spielst wird er dich in dich bei der Attacke gnadenlos auspredicten^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

Nimm Impoleon des is wegen Typ Stahl viel reisistenter gegen Pflanzen-/Elektroattacken

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 19:25 von JohannFerenczi

Hat dann aber eine Boden/Kampfschwäche was genau so schlimm wenn nich schlimmer ist. Abgesehen davon sind die meisten Elektroattacken und viele Pflanzenattacken speziell, deshalb kann Milotic mit ihrem hohen Spvert. die Attacken gut abwehren.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

Weißt du was Monsterstrike-ZORRO-kill hol dir beide den beide sind superstark.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 11:47 von JohannFerenczi

Das ist war...

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 17:55 von KDH-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)