Problem und Frage (Oblivion)

Hi Leute!
Habe ein Problem und zwar:
Also ich bin bei der Dunklenbruderschaft und habe einen Auftrag bekommen. Ich muss irgend sonen Typen beschützen. Also der wird von so einem Kopfgeldjäger angegriffen und ich habe einen Dolch bekommen und mit dem muss ich diesen Typen angreifen aber es muss so aussehen als ob der Kopfgeldjäger ihn umgebracht hat. Ich schaff das i-wie nicht weil der Kopfgeldjäger darf mich weder bemerken noch sterben oder den Typ umbringen. Was soll ich machen?

Und hier meine Frage: Man kann ja auf irgendeiner Taste sachen (und Leichen =)) herumlupfen. Welche Taste ist das und wie funktioniert das?

Ich hoffe ihr habt alles verstanden.
Lb.G. drachenfan =)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:17 von drachenfan

3 Antworten

da vertust du dich aber die lösung ist: du gehst in sein haus und beredest mit ihm den plan dann wartest du bis der mörder kommt und vor seinen augen tötest du den auftraggeber mit dem dolch ( er stirbt natürlich nicht wirklich). Jetzt muss du aus der stadt fliehen und du darfst den mörder nicht töten.
Dann wartest du 24 ingame stunden und begibst dich in die gruft der kappele. da wirst du dein auftraggeber scheinbat tot wieder finden. nun sprichst du ihn an mezelst die zombies ab und bringst ihn in die graue stute.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 09:25 von GameFreak08

Das mit dem "Herumlupfen" geht auf Y . Das halte gedrückt, wenn stände du auf Gegenstände oder Leichen zielst, dann kannst die bewegen. Ist extrem witzig und in den Häusern kann man so aufräumen.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:39 von Thomas_Night

Hab seid langem schon beide sachen gemacht/gelöst thx trotzdem ;D xD

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:08 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)