Rivalenevent klappt nicht (Harvest Moon)

Hallo.
Also ich habe Celia geheiratet und alle anderen Pärchen auser Rock und Lumina haben auch geheiratet. bei mir klappt das Schwarze Rivalenevent nicht.
Also ich habe gehört es geht so:
Sonniger Dienstag 11 am aus dem EW-Baum gehen.
Aber es klappt nicht. Wieso?
Ich habe es noch nie gemacht(Weil jemand meinte das ich das vielleicht schon mal gemacht hätte nur ich wüsste das eben nicht mehr)
Ciao und danke für antworten.

Sarah21

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:22 von Sarah21

2 Antworten

probiere doch mal das andere event Blaues Rivalenevent:
Betrete den Strand an einem sonnigem Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am Meer. Rock findet Lumina süß und meint, dass sie sich überhaupt nicht verändert habe. Daraufhin möchte sie von ihm wissen, ob er sie immer noch als kindisch bezeichnen würde. Rock meint "ja" und das gefiele ihm ja auch so sehr. Lumina wird ärgerlich und Rock findet auch das süß.Wenn es nicht klappt dann weiß ich es auch nicht!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 09:29 von HM2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay danke mach ich gleich mal!(Wenn wir bei deiner Frage weiter sind!)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:28 von Sarah21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link