yeah :D (One Piece Unlimited Cruise 1)

bald iis es so weeiit :D
nd stiimt es eiiqentLiish das man beii one piece uc2 da weiter macht wo man bei uc1 aufgehört hat?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:31 von DemHaa

8 Antworten

ja es stimmt

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 09:51 von gelöschter User

man kann sich auch alles von uc1 rüberladen auf uc2 dasss man alle charas und so von uc hat wusstet ihr sicher schon aber ich sags trozdem

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:13 von Game_MasterX

aso dankedanke jungs :D

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:09 von DemHaa

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ma ne frage wenn man da die charas rüber laden kann wir dann auch der status in der story übernommen? in unlimited adventure kannste deine charas ja mit den essen von sanji verbessern wird das dann auch übernommen ( wenn es das da gibt )?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

jo ich hab ein video gesehen, da hat einer geschrieben, dass sein chara nur so stark ist weil er es von uc1 übewrnommen hat. Brooke hat bei dem den roten und blauen strich über den ganzen bildschirm gehabt wenn ich das video finde stell ichs rein

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:22 von Game_MasterX

ok danke^^

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

no problem^^

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 10:46 von Game_MasterX

hier hab ich eins wo man sieht, dass die charas rübergeldne werden ich hoffe ich finde noch ein besseres^^

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 11:12 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)