Wie bekomme ich Tools aus der Hütte (Spooky Story)

Hallo Leute,

bin verzweifelt. Habe jede Menge Kram und komme nicht weiter.
Wie bekomme ich den Hund aus der Hütte? Habe versucht ihn mit dem Ball zu locken, nichts. Wie bringe ich den Techniker zum Reden, habe versucht ihm den Kiefer zu geben, geht auch nicht.
Bitte HILFE!

Vielen Dank im voraus

Míchi 70

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:32 von Michi70

11 Antworten

Hallo Michi...

Das eine hängt mit dem anderen zusammen :-))
Du mußt tatsächlich erst dem Techniker seinen Unterkiefer geben... DOCH, das funktioniert... Und zwar so:
Kombiniere in Deiner Leiste den Pümpel aus dem Badezimmer mit dem Unterkiefer (der Pümpel saugt den Kiefer quasi an *G*). Danach kombinierst Du beides mit dem Techniker... und voilá: Er spricht!
Nach dem Gespräch mit dem Techniker kannst Du dich dann um die Werkzeugkiste, ähhh... den Hund "Tools" kümmern *Grins*
Der 13er Schlüssel sieht doch aus wie ein Knochen ?!...

Soweit erst mal zu Deinen Fragen...
Viel Spaß noch weiterhin...und wenn wieder was unklar ist... Ich habe das Spiel gestern abend zu Ende gespielt :-)))

Gruß
Thomas

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 09:26 von ThomasL

Hat funktioniert, vielen, vielen Dank ;-)

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 11:00 von Michi70

Ich kenn mich bei den Spiel überhaupt nicht aus.Bin noch ganz am Anfang weil ich nicht weiß wie ich was machen kann.

Wäre toll wenn mich wer aufklären könnte *gg*

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:49 von cokegirl

omg tut mir leid jetzt hab ichs grad rausgefunden.also hat sich meine Frage erledigt.danke schön

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:54 von cokegirl

Hallo,

ich finde die Ölkanne nicht oder den Jojo.Kann mir einer helfen.Danke im vorraus

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 13:26 von Andy36

Das Jojo ist eine Spinne, die du an der Gebäudewand findest, in dem Bild mit der Parkuhr. Wo du die Ölkanne findest, kann ich dir leider nicht mehr auswendig sagen.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 14:06 von Michi70

Ölkanne? Meinst Du für die rostige Ritterrüstung ?
Da nimmst Du oben aus dem Badezimmer die Schmierseife... funktioniert einwandfrei. Danach läßt die Rüstung das Schwert los :-)

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:04 von ThomasL

Hallo,

danke für den Tip mit der Spinne.Nur leider habe ich wegen der Schmierseife ein Problem.Die Badezimmertür ist ja abgeschlossen.Wo ist der Schlüssel bzw.wie bekomme ich sie auf.Habe nur diesen antiken Schlüssel und der passt nicht.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 10:49 von Andy36

oh ha...Es ist ja noch jemand im Bad - und DER macht die Tür nicht so ohne weiteres auf! Du mußt ihm erst mal Toilettenpapier bringen... Solltest Du durch diverse Fragen herausbekommen ;-)
Das "Toilettenpapier" wiederum wirst Du als solches auch nicht finden - Improvisation ist das Stichwort...Die Mumie im Fitness-Raum hat ja noch ein paar Mullbinden... *Zwinker*
Ich hoffe, das reicht erst mal an Infos...

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 14:07 von ThomasL

hallo,

bin schon etliche mal bei dem am Badezimmer gewesen ersagt immer das er noch beim Rücken ist.Kann ich in der Zeit noch anderes erledigen?Was ist mit dem vor der Disko oder der abgeschlossene Kerker.Danke im vorraus.

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 11:13 von Andy36

An ThomasL:
Bitte hilf mir.Ich komme nicht weiter.Ich war schon in der Disco und hab mir den Coctail geholt und jetzt ist irgendwie nichts mehr zutun.Kannst du mir sagen wie man den Abschleppdienst dann am Schluss erreicht denn ich hab das Gefühl das ich schon fast am Schluss bin...Naja ich hänge zumindest an der Stelle.Danke schonmal im Vorraus...:)
scary-girl

Antwort #11, 13. September 2009 um 19:24 von Scary-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Letzte Fragen zu Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)