Expertgeisterpunkte? (Mario Kart)

wo kann man sehen wieviel man von diesem Expertgeisterpunkte (oder wie die heißen) hat?

denn obwohl ich die zeiten sogar noch mit 1-2 sec. getopt habe ist nicht erschienen dass ich welche bekommen hab

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:46 von Redcowboy

4 Antworten

Das sieht man nicht an Punkten oder so.
Wenn du normale Geister um 3-7 Sekunden schlägst, was Streckenabhängig unterscheidlich schwer ist, dann hast du einen Experten Geist. Du kannst daran erkennen, dass du einen Experten Geist freigeschaltet hast, indem du nach einem Rennen deine Zeit mit der des Gegnerischen Geistes vergleichst. Ist die deines Gegners auf einmal viel besser, kannst du sicher sein, dass du einen Experten Geist freigeschaltet hast.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:44 von mossikid

ach so ok sag mal bringt es diese mii b uniform oder kann ich die bleiben lassen? weil eigentlich will ich nur alle Fahrer,autos und bikes freischalten

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:57 von Redcowboy

hab was vergessen das letzte auto für bowser und co. wie bekommt man das?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:08 von Redcowboy

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Den Mii B zu holen lohnt sich nicht und ist sehr schwer.
Das ist nur dein Mii in Mario Hose. Lohnt sich nicht!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:01 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)