WICHTIG Wo ist der 4 und 5 Orden WICHTIG (Pokemon Rubin)

Hallo wo ist der 4 und der 5 Orden und wie komme ich dort hin denn ich laufe nur im Kreis und wenn ich Stärke einsetzten will sagt er erst beim nächsten Orden verfügbar bitte um schnelle hilfe danke

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:48 von sebifranz

2 Antworten

du musst als nächstes nach wisenflur die höhle in der du bist du musst nach oben gehen dort ist ein ausgang dann musst du nach rechts und dann nach oben und dann nachlinks bist du in wisenflur bist dann musst du weiter nach links und dann nach unten bist du in einer höhle bist wo team aqua glaub ich mit einem professor redet dann musst du zürück zu der höhle und wieder raus also dorthin wo du reinkommst nicht von oben und dann kannst du mit der seilbahn fahren dann musst du team aqua besiegen und dann gehst du nach unten und dann bist du in der nächsten arena stadt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:04 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/downlo... 3. Doawnload ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:22 von DarkShadow115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)