fragen (Resident Evil 4)

1.kann man es mit dem wii zapper spielen also unterstützt das spiel den wii zapper das man nicht immer die wii-fb raushollen muss?
2.wie lange dauert es ich weiß 12 stunden aber ich meine daURT das so lange wie gta oder zelda nennt bitte ein spiel zum vergleich
3.wie ist es ist es brutal?
4.wieviel kostet es jetzt?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:06 von gelöschter User

5 Antworten

1 Mit dem Wii Zapper geht das Spiel schlecht,da du oft die Wii Fernbedienung schütteln musst,um auszuweichen,oder die von Zoombis zu befreien.
2 Ich hab für das allererste mal als ich das Spiel durch hatte habe ich ca. 15 Stunden gebraucht.Mit Zelda kann man das nicht vergleichen,denn ich hab beim aller ersten mal 50 Stunden gebraucht,um das durchzukriegen -.- Das Spiel kann man mit Metroid Prime 3 Corruption vergleichen da brauchte ich beim ersten mal ca. 20 Stunden.
3 Es ist das Brutalste Spiel das es auf der Wii gibt.Es gibt viel Blut und die Gegner töten dich auch sehr brutal.Mit Brutalität mit Doom3 vergleichbar.
4 Ich hab das für 29,99 gekauft.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:36 von gelöschter User

ich habs für 45€ gekauft

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:00 von gelöschter User

machts bock?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja auf jeden fall

und zu gopina-lisa-20202
2. also 50 stunden find ich wirklich hart. hasst dich bestimmt verlesen. ich denk mal das du eine bist die gleich alles beim ersten durchzocken versuchst oder? oder du bist beschissen schlecht^^ will aber nix falsches behaupten ok
3. naja als brutalstes spiel würd ich es net bezeichen is ne ansichts sache. also ich finds au hart also dafür das des in deutschland zugelassen is is es doch ,,brutal``
aber wenns dir holst kauf dir ne uncut version da sin noch en paar extra spielmodies dabei hir en link http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 05:43 von Headbanger1994

Naja fieleicht auch weniger als 50 war ein Fehler glaub 27,denn ich kann es nicht nachkuken,da es geliehen war.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)