Cheattaste (Oblivion)

ich bin eigentlich nicht so ein großer cheater aber ich würde mal gerne in oblivion ein paar cheats ausprobieren weil ich hatte es jetzt schon mehr als 3 mal durch ich habe auch schon jede taste probiert aber kein cheatfenster kommt was kann ich da machen ach ja marke von dem leptop ist asus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:19 von Oblivionzocker2

11 Antworten

ich glaube dass das mit der marke nix zu tun hat und so weit ich weiß ist die cheattaste dieses zeichen hier ^ und wenn man das gedrückt hat kommt so eine kleine spalte die man nicht sofort sieht

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:33 von kuecki

ja naja muss ich eben ohne cheats spielen egal

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:37 von Oblivionzocker2

Hast Du Vista?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:42 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja habe vista du hattest mir ja schon vor langer zeit mal geantwortet sber naja ich habs nicht kapiert

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:08 von Oblivionzocker2

drücke doch einfach diese taste § die is oben links

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 08:58 von pingu007008

alles schon probiert geht nicht

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 09:57 von Oblivionzocker2

Oblivion-Ordner:
Rechtsklick..."Eigenschaften", dann "Sicherheit", dann "Bearbeiten", Deinen Benutzernamen auswählen, überall ein Häkchen setzen...dasselbe für "Trusted Installer", "Übernehmen", "OK".
Dann die Oblivion.exe:
Rechtsklick..."Als Administrator ausführen"...
Und jetzt im Spiel "^" drücken...und los geht's...

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 10:21 von SaD-82

alles gemacht aber wo ist das mit trustet installer

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 19:26 von Oblivionzocker2

Das steht unter Deinem Benutzernamen (bzw. Benutzer), wenn Du auf das "Bearbeiten"-Feld geklickt hast...

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 23:00 von SaD-82

also ich hatte das problem auch:D
du gehst auf "start" und dann auf "systemsteuerung"
hier klickst du auf "hardware & sound", danach klickst du "gerätemanger" an und hier musst du nun aufpassen!
klick auf das "+" vor "eingabegeräte (human interface devices" an...jetzt klickst du das vorletzte an (microsoft ehome-infrarottransciver)! jetzt öffnet sich dir ein fenster mit "allgemein" "treiber" und "details"...gehe auf "treiber" und ganz unten auf "treiber deinstallieren"(keine angst beim nächsten hochfahren installiert er sich wieder neu...wenn du wieder cheaten willst, musst du alles aber nochmal machen!)
und viola! das cheatfenster öffnet sich beimdruck der taste "^"
bei weiteren fragen schreib mit ne message, mfg gam3mast3r

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 15:07 von gam3mast3r

Ziemlich umständlich...
Meine Variante macht man nur einmal und dann läuft es, auch wenn man den Rechner ein- und wieder ausschaltet.

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 17:47 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)