Problem bei Frau (Harvest Moon)

Hei,
Ich hab ein problem also ich hab die Nami geheiratet. Jetzt is die auch schon schwanger und so, nur das problem ist ich bin abends ins bett un hatte rotes herz am nächsten tag aber nur noch orange dann hab ich ihr immer was geschenkt un ne woche später uder so ( also im spiel) hab ich nur noch gelbes herz. warum? was hab ich falsch gemacht? kann sie jetzt überhaupt noch ihr kind bekommen? bitte brauche schnell hilfe..! <3

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:21 von Little_Sunshine

8 Antworten

Schenkst du ihr immer noch jeden Tag traubensaft oder etwas was sie gern hat ?
Hast du ihr vielleicht Unkraut geschent ?
Oder ist ein Tier gestorben ?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:24 von Ich1000

Du hast vieleicht Müll ins wasser geworfen ( Ist mir auch passiert...)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:28 von Harveststar

ähm.. ja bei mir is ein tier gestorben, und ja ich hab ihr trauben saft geschenkt is das schlimm oder gut?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:28 von Little_Sunshine

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Der Tod des Tieres: Schlecht(ist bei mir gerade genauso gewesen!)
Traubensaft: Gut

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 10:30 von Sarah21

Wenn Tiere strben -10.000 Lp

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 10:32 von Harveststar

ja da ist das Problem. Wenn Tiere sterben gehen LP weg!
Verkauf nächstes mal die Tiere bevor sie sterben !


Hoffe konnte helfen !<3

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:32 von Ich1000

Es ist weder schlimm noch gut. Also, Trabensaft ist ok, hab ich ihr auch immer geschenkt. Das ein Tier gestorben ist, ag wohl der Grund sein, die sehen das immer und sind am naechsten Tag beleidigt, drum muessten die LP bei ihr auch gesunken sein. Drum musst du mit Tieren immer aufpassen, ich haette alle Tiere erstmal verkauft, und dann haett ich wieder welche gekauft, wenn das mit dem Kind vorbei ist.

Nur jetzt, ist das natuerlich schlecht fuer dich, denn jetzt musst du ihr Herz wieder auf's rote bringen, und wenn es auf's rote Herz ist, musst du allerdings wiecder ein ganzen Monat warten, bis das Kind kommt, sonst bleibt sie schwanger. Also in der Zeit wo sie schwanger ist, darf das Herz nur im roten Bereich bleifen, sonst wirst du das Kind nie bekommen.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 10:34 von BeatlesFan

och ne... ich hab kein bock nochmal so lange zu warten! :( naja trotzdem danke.. <3

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 10:35 von Little_Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)