Hallo, ich verliere immer mit Aufgabe (Submission) kann mir jemand sagen wie man sich aus den griffen Befreit? Hab schon im Tutorial geschaut nada. (UFC 2009)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:36 von Rockhound09

8 Antworten

1) Entweder drehst du den rechten Stick immer rechts herum

oder

2) du drückst die vier Schlag-bzw Kicktasten wie verrückt. Ich für meinen Teil nehm lieber die Schlag und Kicktasten mit dem Stick kann ich nie so schnell drehen ohne wegzurutschen^^

Deine Submission Defense sollte aber auch gut genug geskillt sein damit du auch im späteren verlauf eines Kampfes noch die chance hast aus einer submission zu entkommen.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:05 von Doggy85

Danke, hast mir sehr geholfen, kannst du mir noch sagen wie ich am besten eine submission ausführe. (Stil ist: Muay Thai und Judo.

Danke!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:11 von Rockhound09

Ich würd den Gegner erstmal ne Weile ordendlich bearbeiten immer schön auf die 12 geben. Im Normalfall solltest du dann spätestens mitte der zweiten Runde ne Submission durchziehen können. Evtl is der Gegner auch mal bissel besser in der Sub-Defense dann könnte daraus auch erst was in der dritten Runde werden. Aber an sich ist es relativ egal ob Kimura oder Leg. Einfach R3 und sobald er die Submission ansetzt volle pulle auf die 4 Tasten eindrücken.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:24 von Doggy85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Danke, weisst ja ziemlich gut bescheid. Irgendwie schon recht scwer die steuerung

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:36 von Rockhound09

Och joa... is Anfangs mal bissel was anderes im Gegensatz zu iwelchen Box oder Wrestlinggames, aber nach spätestens der 1ten Karriere hat man die Steuerung drauf.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:39 von Doggy85

Das stimmt klappt immer besser, danke für die tipps

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 11:45 von Rockhound09

Aber wenn man mit den Analogsticks dreht und raus kommt, kommt man gleich in die side control . Deswegen lohnt sich das schnelle drehn mehr als auf alle Tasten gleichzeitig zu drücken

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 13:14 von doenerverkaeufer

und immer drauf achten das du nicht erschpft bist sonst haste verloren also jedenfalls ist es meistens so

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 14:59 von Chris9912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)