wer weiß wie man einen wolly bekommt? (Panfu)

wer weiß wie man einen wolly bekommt?
und manche sagen ich muss auf die maschiene klicken,
unterm dschungle...
aber da passiert nichts...
bitte umhilfe
danke im vorraus!...

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:38 von florentina001

9 Antworten

ja gestren am 30. mai war ein wooly in der maschiene
irgenwan in der woche komt da ein gegenstand und für diese woche wars ein wooby und es war gestern

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:16 von animal_fan

ja genau am 30 mai war der da
bloß das heißt nicht wolly sondern wooby ich wieß nicht woher ihr jetzt wolly habt

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:59 von jacqi111

s wurde mir gesagt das die wolly's heißen..

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:43 von florentina001

ja ber wo des jetzt der typi sagt fählts mir auch ein die heißen wooby ganzz sicher!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:29 von animal_fan

Es gibt keine Wollys es gibt Woobys und Bollys
In der Höle im Jungle gibts eine Maschine da bekommt man einen Grünen Wooby

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 07:23 von luk96

nein da bekommt man keinen mehr und das wird wobby geschrieben

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 16:50 von MissBellapanfi

nein wooby

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:16 von Coredown

boa also um des jeztt mal klar zu stelen ob wooby wooly wobby oder wie uach immer
dieser wie auch immer war am 30.mai in der maschiene oder man bekomt ihn wen man ein halbes oder ei ganzes jahr gp hat!
und es is doch egal wie man den scgreibt oder huaptsache seine frage is jezzt endlich beantworten mein gotte ej

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:37 von animal_fan

Also ich glaube mit meiner antwort werde icg die frage schliessen.
Wenn du dir ein halbes jahr gp holst dann bekommst du den orangenen wooby.
Bestellst du dir ein ganzes Jahr gp dann bekommst du den orangenen und den gefleckten wooby. Am 30. Mai war in der überraschungsmaschiene ein grüner wooby. Denn kannst du ndie aber nicht mehr holen :-(

Hoffe konnte dir frage beantworten.
Eure Kataner

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)