wie schaltet man die ? tür frei? (Lego Star Wars)

ich glaube wenn man bei jeder mission das jedi-level ereicht

Frage gestellt am 02. März 2008 um 19:51 von tomy96

3 Antworten

nein du musst alle minikits oder superkits habe(also raumschiffteile)

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:55 von General-Grievous

du kannst auch in jeder Mission warer Jedi machen

Antwort #2, 13. März 2008 um 16:04 von Titus2008

ja aber es geht nur wenn alle minikits oder superkits hast!

Antwort #3, 13. März 2008 um 21:00 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link